Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 12.11.2019, 16:02 Uhr

Abstillen?Wer stillt noch?

Ich stille noch nach Bedarf.
Die kleine zieht mein shirt manchmal runter wenn sie sich ärgert und sich beruhigen möchte. Ich sehe es mit Humor.

Mittlerweile kenne ich wieder viele Mütter die lange gestillt haben. Gibt zwar immer mal wieder komische Blicke..... aber die kriegt man meist sehr entspannt entschärft.

Ich argumentiere mit der Empfehlung der WHO oder frage, ob sie die kleine als missratenen empfinden (oder was stört an ihr, ihre Erziehung zu hinterfragen?).

Keine Ahnung wie lange ich noch stille.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen

Unser Sohn stillt sich gerade ab. Zu Beginn war das Zufüttern kein Problem. Wir gaben die eine Flasche am Tag, er trank sie und gut wars. Inzwischen wird es schwieriger. Woanders als zu Hause will er häufig nicht mehr an die Brust, er stößt sich ab und schreit dann. Wenn er dann ...

von FrauStorch 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Hallo Ich komme aus dem Novemberbus Und zwar hat von euch jemand damit Erfahrung? Ich habe nach 4 Tagen wegen eines Milchstau abgestllt das ist jetzt ca 1 Monat her die Milch ging aber nie ganz weg und seit ein paar Tagen ist die ...

von sabine1991 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.