September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Celichen  am 15.06.2021, 19:09 Uhr

Abstillen und andere Essens Katastrophen...

Wir benutzen von Milupa die milumil Pre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen oder durchhalten?

Hallo ihr Lieben, mein folgender Beitrag wird etwas länger. Ich hoffe hier auf den ein oder anderen Ratschlag. Vielleicht erkennt sich die ein oder andere in der Problematik wieder und konnte diese für sich lösen. Meine Tochter ist 3 Wochen alt. Seit dem Tag ihrer Geburt ...

von Luiluu 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Hallo ihr Lieben, Ich brauch mal euren Rat Seit Gut 1 Monat habe ich Probleme mit meinen Brüsten und Schmerz beim Stillen. Erst dachte ich an Soor, dann an eine Reaktion auf die Stilleinlagen ( nach Wechsel auf andere Marke wurde es kurzzeitig besser) Dann habe ich meine ...

von Lana90 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Müdigkeit nach Abstillen

Hallo aus dem Dez. Bus , Ich habe mal eine Frage zum Thema Müdikeit an die Mamis, die schon abgestillt haben und nun Flasche geben. Habt ihr einen Unterschied gemerkt ? Seid ihr müder, weil die Hormone durch das abstillen weg sind oder fühlt ihr euch gleich ? Danke für eure ...

von Elsa1989 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen nachts - Flasche geben aber WIE? Im Bett? Liegend? Raußnehmen?

Hi ihr lieben, ich habe mal eine Frage zum Thema Nachts Flasche geben. Nimmt ihr eure Mäuse immer raus zum füttern, wenn sie nachts aufwachen? Oder füttert ihr sie im Bett und lässt sie liegen? Oder nimmt ihr sie hoch danach? Ist das schädlich wegen dem Verschlucken, wenn ...

von Aurinko9283 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Hallo ihr Lieben, ich war in meiner gesamten SS eher nur stille Mitleserin und habe jetzt folgendes Anliegen : Mein Sohn wird jetzt 8 Monate und ich möchte gern abstillen. Bei meinem 1. Sohn hat das nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch recht zügig geklappt dass er das ...

von kathi0987 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

abstillen

So Mädels, nachdem ich vor ein paar Wochen mal gefragt habe bei euch mal der stand der Dinge. Meine kleine Maus akzeptiert tagsüber ganz gut das es nichts mehr gibt. Auch zum mittagsschlaf klappt ohne mit viel kuscheln. Abends klappt es seit Freitag wenn der Papa sie ...

von Klara2015 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich muss leider 2 Wochen Antibiotika einnehmen. In dieser Zeit darf ich nicht stillen. Und nein es gibt leider keine Alternative dafür. Bisher habe ich meinen kleinen nach Bedarf gestillt. Mittags isst er ca ...

von ZweiteRunde 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen?!

Seit der Geburt hab ich ja nur Probleme mit der Brust. Milchstau, Entzündung, wunde Brustwarzrn und nun Soor in den Milchgängen. Sitze hier und Stille heulend, weil es so weh tut, wenn sie saugt. Der Warzenhof ist ja nur noch rosa und mit ganz dünner Haut. Selbst die ...

von Nadine1607 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Dringende Frage zum Abstillen

Hallo, ich habe eine dringende Frage zum Abstillen. Ich habe jetzt angestillt und wollte fragen, wie sich der Schluss, das letzte Mal gestaltet? Ich habe seit 7Tagen auf 1mal morgens stillen reduziert. Da es von Tag zu Tag weniger wurde und ich die letzten 2 Tage schon eine ...

von finchen29 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

@Stillmamis: Wie machts ihr's mit dem Abstillen?

Ist natürlich momentan noch zu früh, aber ich mach mir halt schon Gedanken... Ursprünglich wollte ich 6 Monate voll stillen und dann langsam Beikost einführen und parallel dazu nach und nach die Stillmahlzeiten durch Flaschenmilch ersetzen. Langzeitstillen (bis mein ...

von rabarbera 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.