Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fairy2021 am 24.11.2021, 10:41 Uhr

Abstillen. Mit 6 Monaten

Zum Thema abstillen kann dir vermutlich am besten deine Hebamme Rat geben. Wir benutzen hier die avent flaschen und die löwenzahn Pre, fahren sehr gut damit. Alles gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen - Trauer

Ich habe jetzt zwei Monate alles gegeben um meinen kleinen Schatz wieder an die Brust zu gewöhnen. Leider ohne Erfolg. Er schafft es einfach nicht effektiv aus der Brust zu trinken. Und meine Milchmenge beim Pumpen wird auch immer weniger. Da all der Stress dazu geführt hat, ...

von steph87 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Kitaeingewöhnung und Abstillen

Was denkt Ihr dazu? Ist es problematisch, wenn das zusammenfällt? Wir haben kurz vor knapp noch den Kitajackpot geknackt und einen Platz ab 1.5. in unserer Wunsch-Kita bekommen. Eigentlich wollte ich ja mit ca. einen Jahr abstillen, hatte das aber nicht weiter forciert, da ...

von weekend 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Nochmal abstillen

An die die schon abgestillt haben, wie seid ihr da vorgegangen? Jeden Tag ein bisschen weniger oder radikal abgestillt? Ich verabschiede mich anscheinend auch so langsam davon, habe gestern morgen mal eine kleine Flasche Pre gegeben und heute morgen schon 200ml, die hat er ...

von knuspi 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Liebe Mitstillerinnen :) nächste Woche wird meine Raupe 6 Monate als und damit geht unsere Stillzeit zuende. 6 Monate Stillen hatte ich mir vorgenommen und die habe ich geschafft. Nun möchte ich auch nicht mehr. Die Kleine nimmt prima die Flasche, alles kein Problem. Stillt ...

von Tuffy83 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Hallo ihr Lieben! Hoffentlich sind noch genug von uns ab und an mal hier, und eine von euch hat vielleicht einen Tipp für mich. Ich stille gerade ab. Wir geben nebenbei noch Pre und nach Brustentzündungen usw habe ich mich jetzt dafür entschieden, nicht mehr zu stillen. Nun ...

von Janni Jan 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Krank nach Abstillen

Hallo zusammen! Hoffe es geht euch gut. Ich habe meinen Sohn sechs Monate gestillt und stille nun seit Ende November/ Anfang Dezember gar nicht mehr. Seit Dezember hatte ich drei Blasenentzündungen, eine Magendarmgrippe, eine Grippe mit hohem Fieber, Pilzinfektion und ...

von wolke_88 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Dies & das & Abstillen bzw. Mix aus Stillen & Flasche

Halli hallo! Ich hoffe, euch allen geht's wunderbar und eure kleinen Mäuse machen euch auch so happy! Bin sowas von verliebt in meine Maus! 1) meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und dreht sich mit Leichtigkeit auf den Bauch! Vom Bauch auf den Rücken macht sie sehr selten, weil ...

von login 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Huhu Mädels, ich pumpstille ja seit der Geburt und möchte anfangen langsam abzustillen. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben um nicht permanent einen Milchstau zu haben? Vielen Dank LG ...

von Nadja1990 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Wie richtig abstillen?

Hallo ihr Lieben Ich dachte, ich wende mich lieber an euch, da im Stillforum das Stillen bis zum 4. Lebensjahr bevorzugt wird, und das ist eher nicht meinem Sinn. Emily ist jetzt knapp 6 ...

von happiness 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.