April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 09.06.2021, 15:32 Uhr

Abstill Depression

Oh, ich kann dich so gut verstehen. Ich wollte ja eigentlich auch nur ein Jahr stillen, bin jetzt aber doch schon 14 Monate dabei und ein Ende ist nicht in Sicht. Erst aus dem Grund, dass er keine Flasche nahm, jetzt eher, weil ich dran hänge. Mag auch noch nicht an den Tag denken, wenn es das letzte Mal war - vor allem, wenn einem das dann vielleicht gar nicht bewusst ist... Bei uns ist es auch das letzte Kind. Ich denke, das macht es nochmal um einiges schwerer. Bei unserer Tochter hatte ich gar keine Probleme damit, nach 9 Monaten aufzuhören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett Depression im kommen??

Huhu meine Lieben.. Ich hoffe es geht allen gut?? Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob ich in eine depressive Phase übergehe. Ich liebe meine Maus über alles und meine Großen sind mir in vielerlei Hinsicht eine mega grosse Hilfe. Ich fühle mich trotzdem total ...

von mari82 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Verstimmung ? Depression ?

Hallo ihr lieben. Hab so mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Fühl mich so traurig alleine kraftlos müde , möchte nur im Bett liegen. Kennt das jemand ? Gibt es hier Mädels die mal eine ss Depression hatten die auch behandelt wurde ? Welche Symptome hattet ihr ? Wann wusstet ...

von Saralina1991, 29. SSW 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Depressionen =(

Hallo Mädels , ich weis eigentlich kann man mein denken und mein verhalten gar nicht verstehen ABER ...ich bin tot unglücklich , warum?? ich weis es nicht =( wir haben uns dieses wunder so sehr gewünscht ,aber jetzt weis ich nicht mehr ob das alles so eine gute idee ist ...

von Mama2217, 7. SSW 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.