März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 04.12.2017, 1:06 Uhr

abstand gewinnen

Du hast im Streit eine tür in den bauch bekommen?
Du verdienst Geld, er leiht sich welches?
Du fragst, was für eine zzkunftsplanung ihr habt, und dafür macht er dir ein schlechtes Gewissen?

Sieh zu dass du Land gewinnst.
Nutze die letzten Wochen in denen du noch fit bist dich unabhängig zu machen - eigene Wohnung, zuverlässige unterstützung für nach der Geburt organisieren (Familie? Freunde?), finanzielle Zukunft ohne ihn planen.
Wenn er wider Erwarten doch noch den Hintern hochkriegt, lass ihn sich einbringen - aber plane so, dass du nicht darauf angewiesen bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstand zwischen Kontrollen

Hi Ihr Lieben, ich bin ein wenig unsicher. Am 28.8. hatte ich meinen ersten Gyn-Termin bei 9+2. Da sagte ich ihr, dass ich bereits einen Termin für die Feindiagnostik gemacht habe, dann bei 12+6, also dreieinhalb Wochen später. Da meinte sie zu ihrer Sprechstundenhilfe, ...

von Chrysopteron, 11. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Kleiner Abstand zum Geschwisterchen

Hallo ihr Lieben. In einigen Beiträgen kam es ja schon durch, dass einige noch recht kleine Kinder haben von 1-2 Jahren. Bei uns ist der Jüngste jetzt ein Jahr alt und wird ca. 20 Monate alt sein, wenn das Baby geboren wird. Wie groß ist der Abstand bei euch zum ...

von Jole3 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Ich finde den Abstand zu meinem nächsten FÄ Termin sehr groß

Ich hatte ja Mittwoch endlich meinen ersten Termin und es war auch alles super aber meinen nächsten Termin habe ich nun erst am 25.August, da bin ich dann schon 12.SSW. Findet ihr den Abstand auch groß oder ist das völlig ...

von mimi88, 6. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.