September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beany1986, 26. SSW am 25.05.2013, 7:15 Uhr

Absolute Frechheit von Babyone -.- (vorsicht lang)

Hallo ihr Lieben!
Wollt euch mal von meinem gestrigen Erlebnis erzählen....
Ich war gestern mit meiner Mama bei Babyone, um endlich unsere Wiege zu bestellen. Ich sitze also an dem Beratungstisch und gucke Richtung Kinderwagen und was sehe ich da....einen Kinderwagen in unserer bestellten Farbe (Teutonia beYou in grau). Da meine Mama den Wagen noch nicht kannte, sagte ich zu ihr: "Schau mal, so ist unser Kinderwagen!" Wir standen auf und gingen hin um ihn uns genauer anzuschauen. Es war genau unser Modell, mit genau der gleichen Ausstattung (Wickeltasche, Winterfußsack, Handbremse, schwarzes Gestell). Ich sage noch so zu meiner Mama: "Das wird jawohl nicht unser Wagen sein!?"
Ich zu der Verkäuferin hin und frage, ob sie nachverfolgen kann, wie weit denn der Lieferstatus bei unserem Wagen sei. Sagt sie, das könnte sie heute nicht mehr nachschauen, da sie nicht mehr ins System käme. Ich deutete dann auf meine Vermutung hin, dass das unser Wagen sei. Sie verschwand und kam nach guten 10 min wieder mit dem vorher gesichteten Wagen und sagt: " Das ist uns furchtbar unangenehm, aber das ist ihr Wagen. Der Kollege hat ihn heute morgen aufgebaut und fälschlicher Weise in den Verkauf gestellt." Ich war total sprachlos! Ich bin sonst eigentlich nicht pingelig, aber wer weiß wer alles an unserem Wagen rumgegrapscht hat!!!
Sie brachte den Wagen dann ins Lager....ich bin dann aus dem Laden raus ohne eine Wiege zu bestellen und die Aufregung stieg immer mehr in mir auf. Wie kann denn sowas passieren?! Da kauft man einen Wagen für fast 1000€ und dann wird er ausversehen in den Verkauf gestellt?!
Ich bin dann 2 Stunden später erneut mit meinem Freund zu Babyone hin und haben unserem Frust Luft gemacht (freundlich) und was macht die Geschäftsführerin....fährt uns total an, ob wir jetzt erwarten würden das sie uns mit dem Preis entgegen kommt?! Und wir: "Ähm, ja!" Der Wagen hätte angeblich nur 5 min im Verkauf gestanden....komischerweise war ich schon mindestens 45min im Laden, das Argument viel mir nur leider in dem Moment nicht ein. Sie meinte dann weiter, ob wir ihr jetzt unterstellen wollten, dass sie lügt?! und dann schwörte sie noch auf ihre Kinder!!
Sie wollte uns dann die Wicketasche umsonst dazu geben (70€) und mein Freund meinte dann: "Ich finde wir sollten einen runden Preis machen und sagen 900€!" Und sie war sofort einverstanden. Bekommen jetzt 88€ Preisnachlass und ich ärgere mich das wir nicht mehr gefordert haben.
Komme darauf immer noch nicht klar
Sorry für den langen Beitrag, aber musste mal Luft machen.

 
6 Antworten:

Re: Absolute Frechheit von Babyone -.- (vorsicht lang)

Antwort von Fledermaus711, 26. SSW am 25.05.2013, 9:04 Uhr

also da wäre ich ja total geplatzt ich hätte den nicht mehr genommen und das ist dein gutes recht denn du hast einen neuen und verpackten bestellt zumindest hätte ich das sonst mit der wiege verrechnen lassen das es die um sonst gäbe also das ist wahnsinn so eine frechheit und dann noch die frechheit der aussage von denen ... ne also ich bin fassungslos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Frechheit von Babyone -.- (vorsicht lang)

Antwort von ccs am 25.05.2013, 12:51 Uhr

Wo ist den jetzt das problem???in manchen geschäften wird immer zuerst das model verkauft was da steht und kein neues geholt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Frechheit von Babyone -.- (vorsicht lang)

Antwort von dieanna am 25.05.2013, 13:20 Uhr

Ich finde es auch nicht tragisch. Irren ist menschlich, sie haben den Fehler eingesehen und kommen euch preislich auch noch entgegen. Ist doch noch gut ausgegangen für alle Beteiligten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Frechheit von Babyone -.- (vorsicht lang)

Antwort von Christine_ibz am 25.05.2013, 14:37 Uhr

Freu dich doch!!!
Hast sie ertappt, und vom preisnachlass kaufst du einfach in einem anderen Laden was schönes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Frechheit von Babyone -.- (vorsicht lang)

Antwort von licentia, 27. SSW am 25.05.2013, 15:03 Uhr

hmm auch auf die gefahr hin gesteinigt zu werden.. ich finds nicht dramatisch... fehler kann jeder mal machen ... die wickeltasche umsonst ist doch in ordnung.....
ruhigbleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Frechheit von Babyone -.- (vorsicht lang)

Antwort von Beany1986, 26. SSW am 25.05.2013, 16:01 Uhr

Also wie gesagt, eigentlich bin ich kein pingeliger Mensch, aber denke mir halt, wenn ich fast 1000€ für einen Wagen ausgebe, möchte ich auch das alles in Ordnung ist und er nicht noch von vielen anderen Leuten ausprobiert wurde. Wenn man ein Ausstellungsstück kauft, bekommt man es auch preislich günstiger, aber wir haben nun mal einen Neuen bestellt.
Mittlerweile hab ich mich aber auch wieder abgeregt
Freue mich, wenn der kleine Mann dann endlich da ist und ich ihn mit dem KiWa durch die Gegend fahren kann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.