Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ucaldra  am 28.07.2022, 14:15 Uhr

Abschied

Hey,

Es tut mir total leid, dass du da durchmusst.

Ich kann dir sagen, dass du deinen Krümmel nach der Geburt in kaltes Wasser legen kannst. Das kannst du ja auch machen ohne hinzuschauen, dann hast du aber auch nach einer Zeit noch die Chance doch einen Blick darauf zu werfen und vielleicht ein Foto für dich und die Erinnerung zu schießen.

Viele Leute bereuen es sehr, dass sie danach nichts mehr von dem oder der Kleine/n haben.

Das kalte Wasser sorgt dafür, dass die Haut sich nicht so schnell verfärbt und man kann es im Wasser sehr gut erkennen.

Als Tipp damit es nicht in der Toilette landet, besorgt dir ein ein feines Sieb, dass in die Toilette oder auf einen Eimer passt, das fängt dann dein Baby auf, wenn du es nicht in die Hand gebären kannst oder möchtest.
Ein Eimer ist auch tiefer als die Toilette, durch die Hocke fällt die Geburt oft leichter.

Ich hoffe die Tipps konnten dir helfen und du kannst mir auch jederzeit gerne noch schreiben.

Liebe Grüße und alles Gute! Ich hoffe du hast genug Zeit um in Ruhe zu trauern.
Chiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.