Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Saphira91  am 28.07.2022, 6:11 Uhr

Abschied

Hi Strickmami


Das tut mir so leid das du das schon 3 mal durch machen mussest.
Danke für deine Worte.
Es wurmt einen dennoch warum das Herz nicht mehr schlägt nachdem es so super aussah und es sich sehr gut entwickelt hatte. Was man falsch gemacht hat oder warum man den Krümel einfach wieder weg genommen bekommt.

Mein Mann war so happy als ich ihn gesagt hatte das dass Herz schlägt.

Tut mir leid wenn ich hier das alles schreibe aber nur hier wissen einige wie das ist und können aus Erfahrung berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.