November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby mit 43  am 23.03.2020, 3:33 Uhr

Abschied

Am Wochenende habe ich Blutung bekommen. Bin ins Krankenhaus. HCG war nur noch bei 16.
ich Wünsche euch allen viel viel Glück, Gesundheit und eine wunderschöne Schwangerschaft. Passt ihr auf euch auf, bleibt ihr zu Hause und geht ihr in heutige Zeit kein Risiko ein. Vielleicht hören wir uns noch.

 
16 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Bärchen18, 6. SSW am 23.03.2020, 5:42 Uhr

Das tut mir schrecklich leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von mari82 am 23.03.2020, 6:11 Uhr

Oh man
Die nächste welche sich verabschieden muss.
Das tut mir sehr leid...ich wünsch viel Kraft!!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Tine1702 am 23.03.2020, 7:29 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Mamamal7 am 23.03.2020, 7:50 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Chrisi90 am 23.03.2020, 7:52 Uhr

Oje. Ich wünsche dir ganz viel Kraft Und dass ihr auch bald wieder einen Neustart wagen könnt
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von OliviaÖl am 23.03.2020, 8:23 Uhr

Oh nein, dass tut mir sehr leid :(
Ganz viel Kraft wünsche ich dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von AMK_17.20, 6. SSW am 23.03.2020, 8:27 Uhr

Sehr schade!!! Es tut mir sehr leid! Ich wünsche euch viel Kraft und alles gute weiterhin. Bleibt gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Sunnyani, 8. SSW am 23.03.2020, 8:57 Uhr

Das tut mir Leid. Alles Gute und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Sissi04, 6. SSW am 23.03.2020, 9:33 Uhr

Es tut mir sehr leid das euch das passieren musste.
Viel Kraft euch beiden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Johidesi am 23.03.2020, 11:19 Uhr

Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Baby mit 43 am 23.03.2020, 12:11 Uhr

Danke euch. Es ist jetzt das zweites mal dieses Jahr. Wir nehmen uns jetzt Auszeit. Ist zu viel für uns. Die psychische Belastung ist sehr groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von mirella_30 am 23.03.2020, 12:13 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Falls du reden magst melde dich.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Hope2018, 7. SSW am 23.03.2020, 12:26 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich... wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Hummeldumm am 23.03.2020, 20:28 Uhr

Es tut mir auch sehr leid :-(

Ich war ja auch am We mit Blutungen in der Klinik . Morgen muss ich zur Kontrolle um zu prüfen ob das Herz noch schlägt. Mein HCG war Samstag aber bei 39000 und trotzdem Blutungen .

Ich wünsche euch viel Kraft. Ich bin übrigens auch 42 und meine letzte Schwangerschaft vor 2 Jahren endete auch in einer FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Baby mit 43 am 24.03.2020, 7:20 Uhr

Mirella danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Baby mit 43 am 24.03.2020, 7:24 Uhr

Mensch, halte dich! Hoffentlich wird es gut gehen bei dir. Bei uns in unseren alter ist es echt Schwierig und wir haben halt auch nicht mehr so viel Zeit. Um das Ängstlicher sind wir halt auch. Ich werde mich freuen, wenn ich von dir weiter Bescheid weiß. Anbei meine private Email Adresse. Also wenn du magst. info@gfk-bw.de
Viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.