Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 26.05.2020, 14:22 Uhr

Abschied

Nach dem Hin-und-Her bei mir vor 2 Wochen, war es nun ruhig um mich.

Jetzt ist es Zeit, endgültig Abschied zu nehmen. Ich war gerade bei meiner richtigen FÄ. Es ist auch heute noch lediglich ein leerer Fruchtsack zu sehen. Ich geh morgen ins KH zum Gespräch und dann wird die Ausschabung voraussichtlich am Donnerstag erfolgen.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und viele gesunde Babys im Dezember!!!!

PAsst auf Euch & Eure Untermieter auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.