Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayzi am 17.03.2020, 11:14 Uhr

Abpumpen klappt nicht?!

Hallo zusammen,

Ich würde gerne etwas Milch abpumpen und einfrieren, dass ich mal für ein Stündchen aus dem Haus gehen kann zB. Rückbildungskurs und mein Mann dann abgesichert ist. Ich würde ihn natürlich vorher noch stillen aber man weiß ja nie.

So nun zum Problem. Ich pumpe ab, nachdem der Kleine getrunken hat richtig? Ich bekomme jedoch nicht mehr als 10ml pro Seite raus ??? Der kleine trinkt unheimlich viel am Tag (denke ich) und nimmt auch wunderbar zu. Mir scheint es so, als wenn er mich schon leer getrunken hat und deshalb nichts mehr fürs Abpumpen bleibt. Kann das sein ???

Ich hab es gestern Abend zweimal probiert. Beide Male habe ich aus BEIDEN Seiten zusammen nir 20ml rausbekommen und heute morgen aus BEIDEN Seiten zusammen sogar nur 10ml...
Das bringt mir ja mal gar nichts ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.