Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 17.09.2022, 21:46 Uhr

Abpumpen ja oder nein?

Hallo meiner Meinung nach keine Nachteile. Wenn du nicht da bist und dein Kind Hunger hat wird es die Flasche nehmen. Bei uns funktioniert das nur wenn der Papa es macht,bei mir sucht sie definitiv die Brust.
Ich habe allerdings festgestellt das ich mit Milch auffangschalen über den Tag verteilt ein Fläschchen zusammen bekomme .Mir laufen zwischen 5-15 ml pro still Mahlzeit aus.

Ich sammel es jetzt und friere es ein.
Wenn ich abends mal unterwegs bin Pumpe ich vorher 1x ab beide Seiten das reicht.

Allerdings habe ich auch Erfahrung wie ich meinen Milch Fluss gut regulieren kann.

Ansonsten finde ich ,wenn es nur mal eins vor kommt, diese fertigen Fläschchen gut .Da Pulver ja angebrochen auch nicht ewig haltbar ist .

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel könnt ihr abpumpen?

Hallo zusammen, Der Beitrag richtig sich hauptsächlich an die Mamis, die mit „abpumpen anstatt stillen“ Erfahrungen haben. Leider kann ich nicht stillen und pumpe von Anfang an ab. Allerdings kommt dabei auch nicht gerade so viel zusammen, sodass ich zufüttern muss. Aber ...

von Glühwürmchen01 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Tipps fürs Abpumpen...?

Hallo zusammen, hier gibts doch einige Pumperinnen :-) habt ihr Tipps, wie das gut klappt? Ich bin nachmittags nun wieder bei der Arbeit und mein Mann und ich haben uns so eingerichtet, dass er dem Kleinen nachts einmal das Fläschchen gibt. Zwei bis drei Mahlzeiten müssen ...

von Azurblau 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Abpumpen

Hi Ihr Lieben, ich hab mal ne Frage zum Abpumpen. Ich möchte sehr gerne stillen und hoffe sehr dass das auch funktioniert. Aus meiner einen Brust kommt ab und zu mal etwas Feuchtigkeit und stimmt mich daher zuversichtlich, dass das klappen wird. Da ich aber auch gerne ...

von LaLolita, 34. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.