März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule0389 am 11.05.2021, 21:09 Uhr

Abnehmen

Hey, wow 49€ für 125gr Tee ist echt ein stolzer Preis. Hast du noch was anderes gemacht oder nur den Tee Getrunken. Ich essen eigentlich gesund und regelmäßig und nur am Wochenende mal ne Pizza, aber die letzten 10kg wollen nicht weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abnehmen

Huhu ihr Lieben, hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden Ich bekomme in letzter Zeit kaum was zu essen runter. Hab null Apetit und auch keinen Hunger. Teilweise schaffe ich gerade mal 2 mal täglich was zu ...

von Nasti4 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen?

Hallo, ich bin neu hier :) bin nun in der 10 ssw. Ich wollte euch mal fragen, wie es bei euch so ist? Habt ihr schon zugenommen? Ich esse eigentlich ziemlich gut, hatte auch oft mal Lust auf Fastfood, normal nehme ich sofort zu, aber seit 2 Wochen habe ich 3 Kilo abgenommen. ...

von Melody61, 10. SSW 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen in der ss ......

Huhu, mir ist aufgefallen, dass ich immer weiter abnehme erst waren es -1, dann wieder startgewicht und in den letzten zwei wochen waren es dann nun insgesamt 5 kg .... also ich persönlich finds nicht schlimm, da ich eh zuviel auf den rippen hab, frag mich eher ob es für ...

von Britta87, 17. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.