Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krofamily, 19. SSW am 05.09.2020, 15:32 Uhr

Abnehmen statt zunehmen

Danke Mädels,

Ich bin sehr kraftlos, momentan bin ich froh das durch Corona wenig Arbeit ist und ich in Kurzarbeit bin, mehr würde ich garnicht schaffen.

Essen tue ich eigentlich sehr gut und auch sehr ausgewogen. Obst, Gemüse, Vollkornbrot... Ab und zu will man auch was ungesundes.
Aber auch das muss erlaubt sein.

Dann mache ich mir mal keine Sorgen, solange er in mir Purzelbäume schlägt. Frage dann den FA.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

bin heut an es plus11 ca plusminus 1 Tag ich hatte mich vorher glaub ich verrechnet. Meine test ist negativ der billigtest onestep.würdet ihr noch weiter den morgendlichen test machen oder wars das eher? Ich überlege allgemein eine Pause einzulegen und zu überlegen ob ich noch ...

von Himbeernmama 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen in der SS

Halli Hallo.... ich hatte schon mal geschrieben, dass ich seit Anfang der SS extrem an Übelkeit und Erbrechen leide. Nun habe ich ab der 7 Ssw bis heute schon 9 kg abgenommen. Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder doch weinen soll, da es mir immer noch schlecht geht. ...

von Melek2013, 14. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.