Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel_Alk am 29.01.2021, 17:04 Uhr

Ablauf der Wachphasen 4 Wochen altes Baby

Genau so war/ ist das bei uns auch, nachts schläft sie dann 4/5 Std., dann sind wir eine Stunde mit Stillen/ Wickeln/ Rumlaufen beschäftigt und dann schläft sie wieder 4/5 Std. Tagsüber sind es inzwischen auch viel kürzere „Power Naps“.

Wenn sie tagsüber wach ist rede ich mit ihr, singe, tanze, kuschel etc., am liebsten sitzt sie währenddessen immer mal wieder in ihrer Babybjörn und lacht dabei inzwischen schon recht viel. Wobei sie auch schon glücklich ist, wenn sie mir beim kochen, duschen usw. zusehen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.