Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anna F  am 10.05.2022, 8:54 Uhr

Abgestillt

Ich würde eher auf eine Saugverwirrung tippen. Unter einem Jahr stillen sich Kinder nicht selber ab. Aber wenn es für euch beide so in Ordnung ist und er gerne die Flasche nimmt, ist die ja halb so schlimm.

Für deine Brüste würde ich dir ausstreichen, Retterspitz- oder Kohlwickel und einen engen BH empfehlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nicht stiller / abgestillt >>>>>> cool twister

morgen, wenn die kleinen nicht gestillt, oder hinterher abgestillt werden, kann ich euch nur den cool twister empfehlen. du kippst oben in das ding heisses wasser rein und unten kommt die richtige trinktemperatur raus. das ding kann ich euch echt nur empfehlen. es kostet um ...

von Equi, 21. SSW 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

abgestillt

Leute, ich hab abgestillt. Ein großer Schritt. Seit Freitag früh darf mein Kleiner nun nicht mehr nuckeln... die Tage (vor allem die Nächte) waren hart und ich glaub, nun ist es geschafft. Letzte Nacht wurde er nur einmal wach und ließ sich super trösten, hat auch garnicht mehr ...

von PapayaMama, 19. SSW 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.