April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Twinmommy86  am 03.09.2020, 4:44 Uhr

Abgang

Das ist das Problem... es könnte daran gelegen haben. Aber wirklich sicher, kann kein Arzt das sagen ohne quasi „den Embryo“ untersucht zu haben. Das wurde mir immer gesagt.
Ich hab mir aber auch eingeredet das es das oder das war dann konnte ich z.B. Besser damit umgehen...und beim nächsten mal halt alles dafür tun,das dann alles passt.
Wie man das rechnet weiß ich nicht. Bei mir war es ZT 1 (Blutungen blieben bis ZT 15 und dann baute sich alles von alleine auf- was nur fehlte -> der ES obwohl alles ready war aber mein gyn wollte ihn nicht auslösen, das es für ihn noch zu früh war, nach MA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.