März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibs am 14.07.2020, 12:48 Uhr

„Abgang“

Das Wort hört sich so traurig an.
Ja leider hab ich nun die Gewissheit.
Unser krümelchen hat uns verlassen. Ich habe sehr starke Blutung und heute im Ultraschall konnte man sehen, das sich die Schleimhaut abbaut. HcG wert kommt heute Abend...

Ich ziehe also weiter und hoffe, dass es bald klappt.

Euch allen eine tolle kugelzeit!

 
4 Antworten:

Re: „Abgang“

Antwort von maryjan1, 5. SSW am 14.07.2020, 14:28 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!

Wünsche dir alles gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Abgang“

Antwort von Cacahuate, 5. SSW am 14.07.2020, 15:46 Uhr

Dir alles Gute. Es tut mir total leid und ich kann nachempfinden, wie es Dir geht. Verliere den Mut nicht und sorge für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Abgang“

Antwort von Nellyne, 7. SSW am 14.07.2020, 15:55 Uhr

Hey, das tut mir sehr Leid. :( Ich fühle mit dir, so ging es mir im Januar diesen Jahres. Nun bin ich aber wieder schwanger - gib die Hoffnung nicht auf, nimm dir Zeit, das traurige Erlebnis mit deinem Partner zu verarbeiten und genießt dann wieder die gemeinsame Babymachzeit. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Abgang“

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 14.07.2020, 17:00 Uhr

Es tut mir sehr leid

Wünsche dir das es schnell klappt und du bald im Bus bis zum Schluss fahren darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.