April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 21.06.2020, 6:59 Uhr

Abends zu Bett bringen

Da das Thema ja schonmal aufkam wollte ich noch kurz schreiben, dass wir unser Einschlafprogramm jetzt auch ändern.
Bislang lagen die Zwillinge bei uns im Wohnzimmer bis wir ins Bett gingen und dann nahmen wir sie mit rüber. Nun sind sie 2,5 Monate alt und es wird abends leichter mit dem Einschlafen. Also haben wir seit gestern eine feste Schlafenszeit.
Um 20 Uhr gehen die großen Geschwister in ihre Betten und dann legen wir die Zwillinge auch hin, gefüttert und frisch gewickelt. Schnuller rein und dann bleibe ich kurz neben dem Bettchen sitzen. Gestern schliefen sie nach 20 Minuten und Meike dann bis 4 Uhr durch, dann war kurz Hunger dran und jetzt schläft sie seit 2 Std. wieder. Maggie wachte wie gehabt so alle 3-4 Stunden auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ins Bett bringen egal ob tagsüber oder abends?

Hey, hat jemand einen Tipp wie ich meinen kleinen Mann auch mal ohne daneben zu LIEGEN ins Bett kriege? Folgendes, momentan sieht es immer so aus, dass er nur mit Nuckel an Brust einschlafen kann. Er soll ja nicht alleine schlafen, aber vllt mal etwas entfernt (Armlänge), ...

von HannesMum23 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bett, abends

Kind abends ins Bett bringen

Hallo! Eine Frage an euch: Wann bringt ihr euer Baby ins Bett abends? Wir erst so gegen 21-22 Uhr. Ich bin immer etwas überrascht, das viele die schon abends um 19:00 Uhr ins Bett legen können. Unser schläft gegen 22:00 Uhr und wacht meißt gegen 2:30 Uhr auf und bekommt seine ...

von Mupfel28 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bett, abends

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Erste Wehen und nun Bettruhe

Wir bewegen uns Richtung Endspurt. Letzte Nacht hatte ich das erste Mal so richtige Wehen (zumindest im Vergleich zu dem was ich bisher so kennengelernt habe ) und einen schmerzhaften Druck nach unten. Konnte mich kaum ...

von peanutbuttercup, 36. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Tagschlaf und Bettgehzeiten

Hallo zusammen, Bin momentan manchmal unsicher. Der Kleine schläft meist drei mal am Tag zwischen 30 und 75 Minuten. Dazwischen sind Wachphasen von 1,5 - 3 Stunden. Wir kommen dann nach hinten oft so raus, dass es super früh ins Bett geht weil er vollkommen platt ist, ...

von Beccaaa 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Neues Bett

Habt ihr einen flotten Tipp für mich: Wir haben aktuell ein Beistellbett, das zu klein wird und ohnehin zurück gegeben werden muss. Durch die Dauerstillerei schläft er ohnehin auf meiner Matraze. Kinderzimmer wird nun eingerichtet und der Plan ist ja, dass er nicht mehr ewig ...

von Beccaaa 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Plötzlich abends Einschlafprobleme

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Ratschläge oder einfach nur Gedanken. Meine kleine Nina ist jetzt knapp 5 Monate alt. Wir hatten schon sehr früh ein funktionierendes Abendritual und das abendliche ins Bett bringen war fast nie problematisch. Sie schläft im ...

von Finidat 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Plötzlich mag man sein sein Bettchen nicht mehr?

Hallo Ich hoffe euch und euren Kleinen gehts gut Bei uns ist momentan etwas der Wurm drin. Seit ...

von Shyne 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby ins "eigene" Bett & erster GV nach der Geburt

Thema Bettchen: Mein Kleiner schläft meist so bis um 2-3 Uhr im Beistellbett, ab dem ersten stillen dann auf mir. Habe das ein mal so einknicken lassen und fand es dann auch voll ok (er ließ sich damals nicht mehr im liegen stillen). Jetzt ist es allerdings so dass mein kleiner ...

von Beccaaa 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby ins Bett bringen, was mache ich falsch?

Guten Abend zusammen, Mein Baby ins Bett zu bringen ist inzwischen zum totalen Stress für mich geworden. Generell verschlimmert sich die Schlafsituatuon hier ja stetig. Wir haben Rituale.. tagsüber schlafen klappt aktuell in der Trage/Auto/Arm. Klar wer nachts so wenig ...

von Beccaaa 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.