Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 06.11.2018, 12:09 Uhr

Abends fläschchen, papa soll ran

Unser Kleiner ist auch kein Flaschenfan, vor allem bei Milch. Er wartet auch lieber, bis ich wieder da bin. Allerdings nimmt er jetzt manchmal Wasser aus der Trinklernflasche. Damit hält er sich dann auch mal "über Wasser", bis ich wieder da bin. Habt Ihr sowas mal probiert? Oder einen Becher?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Umfrage: Wer stillt / Wer gibt Fläschchen

Hallo ihr lieben, meine kleine und ich haben nun nach neun sehr anstrengenden Wochen endlich den Weg zum Voll- Stillen gefunden Wir hatten extreme start Schwierigkeiten mit mehreren Krankenhaus Aufenthalten, uns plagt seit 5 Wochen ein ...

von missjuliet 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Kind möchte abends nicht mehr im eigenen Bett schlafen

Huhu zusammen Unsere Maus 19 Monate möchte von heut auf morgen abends nicht mehr im eigenen Bett schlafen. Sie schreit total und wirft ihren Schnuller und ihr Kuscheltier immer raus. Das ganze kann wirklich 3 Stunden gehen und sie schläft dann immer noch nicht. Mittags ...

von LiCo 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Brust Brust Brust - kein Fläschchen, kein Schnuller

Hallo zusammen, also ich stille seit Geburt meines Söhnchens Anfang Februar voll. Lediglich im Krankenhaus Anfang Februar musste ich ihn mit Fläschchen zufüttern und einmal hatte ich das auch am 10.3 probiert mit abgepumpter MuMi - da klappte das auch gut! Nun steht in einigen ...

von Olala88 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Abends sehr unruhig...

Hallo, unsere Tochter ist nun sieben Wochen alt und seit gestern abends verdammt unruhig. Sie schreit, strampelt mit den Beinen und den Armen und ist beim Hinlegen ins Bett auch sehr unruhig. Auf dem Arm zieht sie sich an den Haaren, kratzt sich im Gesicht oder zieht ...

von KristinaW. 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Baby 9 Monate will Abends nicht schlafen

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal euren Rat. Meine kleine Maus findet abends nicht mehr in den Schlaf, Sie geht um 19:30 Uhr ins Bett und wenn ich Glück habe schläft Sie auch direkt ein, wird aber nach einer Stunde wieder wach und turnt dann nur im Bett rum. Sie steht immer ...

von LiCo 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Fläschchen zubereiten

Hallo ihr Lieben! Auf Grund diverser Stillprobleme habe ich mich schweren Herzens zum abstillen entschieden. Nun kriegt unsere püppi noch die letzten Reste abgepumpte Muttermilch und pre-Nahrung. Leider tue ich mich da mit der richtigen Temperatur recht schwer. Habt ihr da ...

von AniNani 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Abends mehr Hunger?!

Hallo, da das Märzforum eingeschlafen ist und unsere Kleine vom 01.03. ist, schreib ich einfach bei euch mit Seit mehreren Wochen hat unsere Kleine abends mehr Hunger - sie will stillen, stillen, stillen... erst ...

von Tante_Erna 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends einschlafen

...wie läuft's so bei euch? Bei uns dauert es mindestens ne halbe Stunde nach dem Stillen bis er pennt. Ich lege ihn in sein Beistellbett,ich daneben ich dann kommen da nach ewigem drücken und quengeln immer wieder Pupse und Bäuerchen. Irgendwann ist er fertig und schläft ...

von IchWerdeMami2015 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends vermehrt Durst

Hey zusammen; Wie ist's bei euch mit dem Durst? Hab seit n' paar Tagen vor allem gegen Abend vermehrt Durst,trinke tagsüber aber etwa schon 1.5-2liter.. Renn dann vorm schlafen halbstündlich ...

von Kirshy, 19. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.