April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anemoone am 20.05.2019, 18:52 Uhr

Abends ein Fläschchen

Unsere Kleine wird diese Woche auch 9 Wochen alt und ich überlasse sie regelmässig meinem Mann. Entweder auch mit abgepumpter Muttermilch oder Aptamil Pre. Funktioniert einwandfrei und die Maus hat dadurch auch keine Saugstörung entwickelt, d.h. sie geht auch nach dem Fläschen ganz gerne wieder an die Brust. Ich muss sagen, dass mir das extrem wichtig war, zumal ein lustiger Abend mit Freundinnen Wunder für die Mama-Seele bewirken kann (hinsichtlich Lagerkoller und so ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Angst Abends/Nachts

Huhu, seit ein paar Tagen habe ich mit Angst zu kämpfen. Jetzt bin ich auch aufgewacht mit innerer Unruhe und Angst. Ich weiß bloß nicht, vor was ich Angst habe ganz komisch, da meine Schwangerschaft ganz ...

von Jasi68, 30. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Übelkeit wird abends stärker..Tipps?

Nun dachte ich das die Übelkeit weniger werden würde..Abends wird sie so stark, dass ich die Kloschüssel aufsuchen muss . Hat das jemand von euch auch? Ich bin danach dermaßen gerädert.. Wäre über Tipps dankbar. Neusema nehme ich ...

von Fleur 3, 10. SSW 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends Rückenschmerzen

seit zwei drei tagen merke ich es verstärkt das ich abends rückenschmerzen bekomm und die werden meist erst besser wenn ich mich hinlege. ich hab dieses mal so krass andere "anzeichen" als bei meiner ersten ss. was habt ihr den so für kleine /große wehwechen ...

von sweet_dragon855, 5. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.