Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 31.01.2021, 20:57 Uhr

Abends 1 Stunde oft schreien

Bei uns ist es nicht so lange, aber die letzte drei Tage hatte unsere Kleine auch so Schreianfälle. Ich denke bei ihr ist es etwas Überforderung vom Tag. Ihre Schwestern waren die letzten Tage bei uns und die werden immer wieder ziemlich laut beim Spielen und toben...

Das tut mir auch immer total weh, wenn sie sich so aufregt und ich nicht weiß was ich tun soll. Aber pucken scheint ihr ein wenig zu helfen. Entweder zufällig oder wirklich dadurch beruhigt sie sich kurz nach dem Einpacken. Also nicht sofort, aber ich kuschel sie so dann fest an mich, rede leise und ruhig mit ihr und so beruhigt sie sich dann bald wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

Hallo zusammen, Unser Kleiner schreit seit ein paar Tagen abends lautstark vor dem Einschlafen. Auch tagsüber weint er zwischen den Schlafphasen, umso später der Tag desto schlechter lässt er sich beruhigen Er ist jetzt 11 wochen alt. Das scheint ja relativ normal zu sein, ...

von Blunami 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schlafen legen abends

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, wie ihr abends die kleinen Schätze ins Bett bringt. Habt ihr eine feste Uhrzeit, wo ihr das Baby ins Bett legt im Schlafzimmer? Bleibt ihr dann dabei? Geht ihr wieder zurück ins Wohnzimmer? Nehmt ihr euer Baby mit ins Bett, ...

von Püppy174 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Kitzeln/Kribbeln abends im Unterbauch

Hallo! Also ich finde es ja verrückt und an sich wird behauptet dass es quasi nicht möglich ist - aber jeden Abend ungefähr zur gleichen Zeit wenn ich sitze, meistens mit angezogenen knien, zerplatzen 3-4 Seifenblasen zwischen schambein und Nabel, mal eher mittig, mal eher ...

von Kartoffelkohl, 11. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Warum "Morgenübelkeit" wenn sie Abends kommt??

Hallo Ihr lieben, Kann mir jemand sagen was ich gegen diese blöde "Abendübelkeit" machen kann? Ich esse schon immer zwischendurch einen Kleinigkeit und tagsüber hab ich das auch ganz gut im Griff...aber Abends immer so ab 17:30 Uhr ist mir einfach nur schlecht... ...

von Mycolea, 13. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Mädels...jetzt bin ich schon 14. woche und mir wird abends immernoch übel:(

Ist doch gemein:( Hoffe den anderen geht es besser??? ... Dafür scheint der bauch echt loslegen zu wollen! Trotz der minus 2kg sind mir selbst die hosen am bauch zu eng die vor ein paar wochen total schlabberten

von brioche 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

abends übel:(

Hallo Mädels! Tagsüber geht's mit richtig gut, aber Abends ist es einfach nur noch bääh :| wie ist es bei euch? Ich war noch nicht bei meiner Ärztin (sie ist im Urlaub) ob sie am Dienstag schon zurück ist...hmmm.... Kann kaum abwarten mein babylein zusehen ;) weiß schon jemand ...

von albina88, 6. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

immer abends...

hey mädels, mir gings den ganzen tag super, waren unterwegs,dann habe ich im garten umgetopft und sind somit mit den abendessen in verzug gekommen,....mein mann hat dan abendessen gemacht, habe auch gemerkt, dass ich schon hunger habe.....und dann mein kreislauf....icvh saaag ...

von LiRoxx, 9. SSW 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Schreien im Auto und im Kinderwagen...

Ich weiss nicht ob ich was falsch gemacht habe, aber meine Kleine brüllt sich weg im Auto, sobald wir länger als zehn bis 15 Minuten unterwegs sind. Das ist echt anstrengend. Im Kinderwagen das Gleiche, deswegen bin ich schon nur mit TT unterwegs, würde morgen aber gerne mit ...

von medamu 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Ab wann abends Brei?

Hallo Ihr Lieben, Nina bekommt seit sie 7 Monate ist Mittags ihr Gläschen mit Gemüse und Kartoffeln und Fleisch (oder auch mal Nudeln oder Reis). Das macht sie auch prima. Nun hab ich überlegt, ob ich ihr nicht abends auch mal langsam was anderes anbieten sollte als ...

von Sandr@1974 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Wie lange braucht Ihr abends?

Huhu, wenn ich unsere Kleine abends ins Bett bringe, brauchen wir ca. 1 h inkl. Stillen, denn 1. nehme ich keine Uhr mit und 2. darf sie so lange trinken/nuckeln, wie sie möchte bzw. sie wird abgedockt, wenn ich das Gefühl habe, sie nuckelt nur noch und die 2. Seite wartet ...

von Mondkatze 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.