Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hehm am 18.07.2021, 18:31 Uhr

Abendritual

Wir gehen 19 Uhr hoch, da sind unser Schlafzimmer (in dem wir zu dritt schlafen) und das 'Kinderzimmer'. Dort dann stillen, wickeln, Bücher lesen. 19.30 Uhr werden die Zähne geputzt und dann geht es ins Bett. Wir kuscheln uns in den Schlaf. Leider dauert es meist ungefähr eine Stunde bis er schläft.

Ich würde die Flasche erstmal weglassen und gucken ob es klappt. Wenn es ganz viel Protest gibt, würde ich sie wahrscheinlich wieder einführen. Wenn deine Tochter schon bereit ist ohne Flasche zu schlafen wird es auch klappen und wenn nicht, würde ich sie ihr noch ein bisschen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.