April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 14.06.2021, 9:40 Uhr

Abendritual

Mein Kurzer ist vor ein paar Tagen ins eigene Zimmer umgezogen.

Ich mache abends nach dem Umziehen und Zähneputzen die Lichterkette an und wir gucken uns ein Buch an, er bei mir auf dem Schoß bzw. er turnt gerne noch über mich drüber.

Und dann lege ich ihn in sein Bett, mache das Licht aus und er bekommt noch Wasser zu trinken, Schnuller rein, ein, zwei Gute-Nacht-Lieder und dabei schläft er dann ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neues Abendritual - Tonie-App Vorschlag

Hallo ihr lieben, Meine kleine schreit ja in der Regel abends, entweder weil ich sie zu früh versuche hin zu legen oder weil sie nicht zur Ruhe findet. Habe schon vieles ausprobiert und Gestern habe ich auf YouTube paar Babygeschichten angemacht und mit ihr dazu erzählt. Da ...

von Lendita1987 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.