April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jessiexboux  am 12.06.2021, 19:58 Uhr

Abendritual

Bei uns ist es so sie legt sich in meinen oder Papas Arm und bekommt dann ihre Flasche, wenn sie dabei nicht schon einschläft singe ich Lalelu und wir kuscheln dabei dann schläft sie ein mal liebt sie dabei in ihrem Bett und mal lege ich sie dann schlafend darein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neues Abendritual - Tonie-App Vorschlag

Hallo ihr lieben, Meine kleine schreit ja in der Regel abends, entweder weil ich sie zu früh versuche hin zu legen oder weil sie nicht zur Ruhe findet. Habe schon vieles ausprobiert und Gestern habe ich auf YouTube paar Babygeschichten angemacht und mit ihr dazu erzählt. Da ...

von Lendita1987 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.