November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelina86 am 05.06.2021, 6:41 Uhr

Abendrei…

Hallo zusammen - brauche mal ein paar Tipps :) unser kleiner isst gerne seinen Kartoffel-Fleisch/Fischbrei, auch veggie Menüs mit Gemüse und Hirse werden gegessen..: aber der Abendbrei ist ihm wohl zu gesund Haferbrei aus Dinkel zubereitet mit Kuhmilch genauso wie mit pre getoppt mit Obstmus wird abgelehnt was macht ihr so zum Abendessen?

 
2 Antworten:

Re: Abendrei…

Antwort von Steffi-86 am 05.06.2021, 7:27 Uhr

Ich mache Abends häufig einen Griesbrei ( halb Milch halb Wasser), oder schonmal mit Schmelzflocken, je nachdem wieviel Obst er schon über den Tag hatte gibt's es noch etwas Obst mit rein. Wenn es schnell gehen muss, gibt es auch schonmal einen fertigen Milchbrei zum anrühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendrei…

Antwort von NorSch am 05.06.2021, 8:59 Uhr

Du kannst doch auch etwas Gemüsebrei an den Milchbrei geben. Nur so für den Geschmack. Vielleicht findet er das besser.
Bei uns gibt's gerade Hirse Apfel. Mein Sohn isst aber auch bisher alles, was an Brei auf dem Löffel ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.