März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Horny am 29.03.2012, 12:36 Uhr

Abendflasche

Meine Tochter trinkt auch abends noch ihre Portion Muttermilch aus der Flasche, sehe da kein Problem drin, wenn sie es noch braucht. Ich mache mich auch nicht verrückt wegen der der Flasche, tagsüber trinkt sie aus dem Becher oder dem Sportsfreund und nuckeln tut sie an der Flasche eh nicht, nur trinken und dann weg...

Denk mal bei uns wird es noch dauern bis die letzte Flasche wegfällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.