Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 17.04.2021, 12:56 Uhr

Abendessen

Wir essen Abends, genau wie morgens, Brot.
Mausi isst meistens eine Schnitte mit Leberwurst, manchmal noch eine zweite mit Marmelade oder Frischkäse. Dazu mal ein Stück Käse, Weintrauben, Kiwi, Banane, gekochtes Ei. Je nach dem was so im Haus ist. Wenn sie nachmittags keinen Fruchjoghurt isst, der den Milchbedarf deckt, gibt es abends auch mal Milchbrei. Oder zum Abendbrot einen Becher mit Milch.

Da du noch stillst musst du dir über Milch ja nicht so die Gedanken machen. Ich würde einfach etwas anbieten was gerne gegessen wird und euch nicht zu viel arbeit bedeutet. Abwechslung im Ernährungsplan ist für Kleinkinder noch nicht so bedeutend, da wird halt gegessen was schmeckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

njam heute gibts ein lecker Abendessen!

Da freu mich richtig drauf! Und das ist selten geworden vor dem meisten Essen hab ich mich in letzter Zeit geekelt! Selbstgemachte Tomatensuppe mit Croutons und Salat aus dem Garten mit Garnelen *lecker* Möchte wer was abhaben? *stell mal den Topf mit Suppe in die ...

von Mieze86, 8. SSW 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.