Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuisHasen am 01.02.2021, 15:24 Uhr

Abend rituale

Alleine schlafen würde hier nurin gebrüll enden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

Hallo zusammen, Unser Kleiner schreit seit ein paar Tagen abends lautstark vor dem Einschlafen. Auch tagsüber weint er zwischen den Schlafphasen, umso später der Tag desto schlechter lässt er sich beruhigen Er ist jetzt 11 wochen alt. Das scheint ja relativ normal zu sein, ...

von Blunami 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Ich habe eine kurze Frage. Nathanael hat heute seinen ersten Abendbrei bekommen. Er hat super gegessen. Jetzt aber zu meiner Frage. Er bekommt mittlerweile mittags seinen Gemüse Fleisch Brei und abends seit heute Milchbrei. Gebt Ihr Euren Kleinen dazu noch Wasser oder Tee? Ich ...

von Rahel223 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Erster Babyfreier Abend

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne noch vom Wochenende erzählen. Bei uns waren ab 17:00 Uhr Freunde eingeladen und dann haben wir zusammen gegessen. Ab halb 8 habe ich Paul dann bettfertig gemacht, gestillt und in sein Beistellbett gelegt, sodass ich um kurz nach 8 ...

von hilde_94 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Habt ihr eine Abendroutine?

Hallo liebe Mamis, ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr! Ich wollte euch gerne mal Fragen, wie denn euer zu-Bett-geh-Ritual mit euren kleinen so ist? Ich habe ihn bisher eigentlich immer in den Schlaf gestillt und muss nachts dann 1x aufstehen um ihn nochmal zu ...

von hilde_94 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends 1 Stunde oft schreien

Huhu ich nochmal, Wollte es eigentlich beim anderen beitrag mit dazu schreiben habs dann vergessen. War vorhin am heulen... Jeden Abend so zwischen 6 und 7 fangtunsere kleine an irgendwie unruhig zu werden, also so richtig. Sie ist wirklich ein braves Kind, aber abends ...

von Dada123 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche schreiphasen

Man bin ich durch! Geduld ist am Nullpunkt und kein Ende in Sicht. Die Große schiebt Autonomieterror und der Kleine wird durch das Getobe und Geschrei überreizt. Eine 2 jährige spielt halt laut, erprobt diverse Töne ihrer Stimme und schmeißt auch mal Sachen. Das kann und ...

von Meyla 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Schlafen legen abends

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, wie ihr abends die kleinen Schätze ins Bett bringt. Habt ihr eine feste Uhrzeit, wo ihr das Baby ins Bett legt im Schlafzimmer? Bleibt ihr dann dabei? Geht ihr wieder zurück ins Wohnzimmer? Nehmt ihr euer Baby mit ins Bett, ...

von Püppy174 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Kitzeln/Kribbeln abends im Unterbauch

Hallo! Also ich finde es ja verrückt und an sich wird behauptet dass es quasi nicht möglich ist - aber jeden Abend ungefähr zur gleichen Zeit wenn ich sitze, meistens mit angezogenen knien, zerplatzen 3-4 Seifenblasen zwischen schambein und Nabel, mal eher mittig, mal eher ...

von Kartoffelkohl, 11. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Übelkeit

Hallo ihr lieben, Denn ganzen Tag kommen ich gut zurecht außer Müdigkeit aber ab 17:00 Uhr kommt die Übelkeit. Dachte eigentlich es wäre eher morgens. Oh man echt nicht schön. Übel , müde, kalt..... Wie geht's euch so ...

von Lotti101117 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Einschlaf/ Abendrituale

Hallo liebe Dezembermamis Wie schnell vergeht Die Zeit bitte?? Mich Ibterresiert ob ihr schon Abend bzw. Einschlafrituale führt? Ich freue mich über eure Erzählung und Ideen Anregungen.. LG ...

von Sonnenblume2508 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.