April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 11Friede, 9. SSW am 09.09.2013, 2:39 Uhr

Ab wann zur Ausschabung?

vielen dank, dass ihr eure meinungen und erfahrung mit mir teilt.

und danke für die beiden links,

soweit ich es verstanden habe gibt es noch in der frühschwangerschaft 3
möglichkeiten die nicht mehr intakte schwangerschaft zu beenden:

Durch ausschabung,
duch medikamente
und durch "Zuwarten"

mit den jeweiligen vorteilen und risiken.
wobei sich die nicht invasive variante einwenig mutterfreundlicher anhört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Ausschabung wieder schwanger

Hallo liebes Community, Hoffentlich geht es euch gut! Ich bin neu da und ziemlich nervös und ich mache mir seit Tagen wirklich ein mega Stress! Weil: Ich hatte am 21. Mai 2021 eine Ausschabung. Danach wartete ich mind. 2 Monate und seit einer Woche zeigen mir die ...

von Mel8907, 6. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Erfahrungen Ausschabung und erneut schwanger

Ich war gestern beim Ultraschall und es war kein Herzschlag mehr zu sehen (9+3). Alles vorbei. Ich kann es kaum fassen. Natürlich kannte ich das Risiko. Jede Woche wuchs jedoch meine Zuversicht und Freude. Das ärgert mich nun. Am Dienstag habe ich nun einen Termin zur ...

von Luciamare, 10. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.