April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jane88  am 08.09.2013, 18:27 Uhr

Ab wann zur Ausschabung?

Liebe Friede,
kann dir da ein bisschen weiterhelfen. Hatte schon drei fg und bei zweien davon eine as. Ich kann dir nur eines sagen, eine as geht mal einfach schneller. es kommt darauf an wie gross dein krümel war. Wenn der fötus in der 9.ssw keinen Herzschlag hat dann ist er meist auch Net sp gross wie in dieser ssw. Wenn es zu gross wir dann wird prinzipiell zu einer as geraten und dass aus gutem Grund. Ich habe es ein mal zu Hause durchgemacht und auf eine as verzichtet.
ich sage dir, ich habe zwei Kinder und bei keinem Kind hatte ich Schmerzmittel während der Geburt. Die hätte ich lieber bei der fg zu Hause gehabt. und als dass dann alles überstanden war (drei Wochen bevor es los ging mit der fg zu Hause und danach auch nochmal zwei bis drei Wochen) wär ich beim fa zur kontrolle. Ist Net alles weggegangen. Also nochmal warten. Alles in allem musste ich zwei Monate mit blutungen rumlaufen.
Bei der as in der Klinik geht man morgens hin und geht am Nachmittag. Danach hat man eine blutung wie bei der mens.
so ist nun etwas länger geworden aber ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Ausschabung wieder schwanger

Hallo liebes Community, Hoffentlich geht es euch gut! Ich bin neu da und ziemlich nervös und ich mache mir seit Tagen wirklich ein mega Stress! Weil: Ich hatte am 21. Mai 2021 eine Ausschabung. Danach wartete ich mind. 2 Monate und seit einer Woche zeigen mir die ...

von Mel8907, 6. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Erfahrungen Ausschabung und erneut schwanger

Ich war gestern beim Ultraschall und es war kein Herzschlag mehr zu sehen (9+3). Alles vorbei. Ich kann es kaum fassen. Natürlich kannte ich das Risiko. Jede Woche wuchs jedoch meine Zuversicht und Freude. Das ärgert mich nun. Am Dienstag habe ich nun einen Termin zur ...

von Luciamare, 10. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.