April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PuK07 am 20.05.2019, 22:40 Uhr

Ab wann wieder Sport?

Meine Hebamme meinte auch alles was.nicht auf den Beckenboden geht dürfte man jetzt schon machen
Wenn dir keine Geburtsverletzungen im.wege stehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sportkurs

Hallo Ich hatte heute meine erste Stunde vom „Fit in der Schwangerschaft“-Sportkurs und es war definitiv anstrengender als gedacht. Hätte erwartet, dass es etwas ...

von Karoliinii, 9. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Bräunlicher Ausfluss - Sport?

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade in der Slipeinlage zwei kleine bräunliche Flecken gehabt und dann mit Papier "nachgeschaut" - im Ausfluss in der Scheide waren ein paar rosa Stellen zu sehen. Ich hatte das in meinen letzten Schwangerschaften schon öfter, es war dann ...

von -Katharina-, 7. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Huhu :D Sport

Hallo ihr Lieben, ich habe am 16.08. positiv testen dürfen. Das wäre nun meine 3.Schwangerschaft. Meine beiden Töchter sind 1 und 2 . Ich habe es irgendwie schon gefühlt, dass ich schwanger bin aber auch beim 3.mal wird es nicht ...

von Azra2, 6. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport?!

Hallo Macht denn von euch jemand Sport? Wenn ja was und wie oft? Ich gehe 1x die Woche zu Zumba. Natürlich in entspannterer Form und springen. Mir tut das unheimlich gut. In meiner ersten SS bin ich bis nach dem errechneten ET ins Fitnessstudio gegangen und trotzdem kam ...

von Mama-Peach, 14. SSW 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in Schwangerschaft

Liebe Mädels Ich wollte mal fragen, was ihr so an Sport macht in der Schwangerschaft? Läuft jemand von euch? Ich musste aufgrund von Blutungen am Anfang der Schwangerschaft für 6 Wochen pausieren. Jetzt habe starte ich langsam wieder (inkl. Muskelkater ;-) und versuche mich ...

von anemoone, 15. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sporteln und andere Mamis kennenlernen...

Hallo zusammen... ich bin eher eine von aktiven Sorte und außerdem plane ich gerne alles kontrolliert, von daher bin ich wohl recht schnell in der 12. KW mit meinen Anliegen Hab ihr euch schon für Sportkurse extra für Schwangere ...

von SanBi, 12. SSW 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportkurse

Ich bin immer regelmäßig zu Bauch/Beine/Po- und Fitness-Kursen gegangen. Mein FA meinte, das könne man bedenkenlos weitermachen, aber im Internet habe ich jetzt gelesen, man soll beim Sport als Schwangere darauf achten, dass man nicht aus der Puste kommt. Das kommt man ...

von Mondlicht, 6. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport, Hobbies, eure Tiere....

Was macht ihr so an Sport? Macht ihr in der SSW weiter, eingeschränkt oder hört ihr ganz auf? Wie schaut's mit euren Hobbies? Und habt ihr Tiere, wenn ja welche und habt ihr das Gefühl diese bemerken eure Schwangerschaft? Also ich reite seit 16 Jahren und seit 14 Jahren ...

von ChoCoCat, 6. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Macht eigentlich jemand Sport von Euch??

Würde mich mal interessieren ob und was ihr so an Sport macht in der ss!? Ich bin da ja immer etwas ängstlich. Normalerweise habe ich ein Pferd hinter´m Haus stehen welches danach schreit bewegt zu werden, aber reiten darf ich lt. meiner Gyn. auch nicht wegen meiner 2FG wäre das ...

von Powergirl, 11. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Ernährung, Sport

Hallo Ihr! Wollte mal rumfragen, wie Ihr Euch jetzt ernährt. Achtet Ihr auf gewisse Dinge oder esst Ihr einfach das, worauf Ihr Lust habt? Ich esse nach Lust und Laune und lasse aber eben die typischen schädlichen Dinge wie Rohmilchprodukte, Salami und Camembert ;( weg. ...

von surprise2012 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.