März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel, 10. SSW am 01.08.2019, 20:04 Uhr

Ab wann wächst der bauch?

Hallo ihr lieben,
bin jetzt in der 10.Woche und langsam etwas beruhigter dass unser Pünktchen wahrscheinlich bleiben wird.
Aber was mich echt beschäftigt, der bauch sieht aus als wäre ich im 4. Monat! Mit Blähungen habe ich schon seit der 6.Woche zu tun aber gerade habe ich das Gefühl dass der bauch wirklich schon wächst, 2cm Umfang in 2 Wochen...
Ich will doch noch mindestens den praena test in 2 Wochen abwarten, bevor ich es auf Arbeit öffentlich mache....
Wie ist es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Ab wann wächst der bauch?

Antwort von Mietze94 am 01.08.2019, 21:43 Uhr

War bei meinen beiden großen auch so da sah man den Bauch schon super früh, vor allem weil der auch so gebläht war. Diesmal hab ich nicht mal einen Blähbauch.
Bisher hab ich 3,5 kg zugenommen, die verteilen sich aber lediglich am Hintern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der bauch?

Antwort von Schlauchi_Baby am 01.08.2019, 21:53 Uhr

Also ich bin jetzt 7+1 und man sieht gar nichts - ich muss aber auch dazusagen, dass ich auch so schon immer mal wieder einen Blähbauch bekomme (Lactose zB) und deswegen fällt das auch nicht so auf, wenn da mal 2-3 Tage „mehr“ ist :-)
Gewicht: ich habe eher 0,5Kg abgenommen, liegt aber bestimmt auch an der nochmal bewussteren Ernährung und den kleineren Portionen (dafür aber 5 Mahlzeiten auf den Tag geteilt, wegen der leichten Übelkeit) ...

Drücke dir die Daumen, dass du noch durchhalten kannst bis du es auf der Arbeit verkündest und es nicht jeder sieht!

Eine Freundin von mir war wirklich die ersten drei Monate dauernd krank und entschuldigt (sowohl bei Freunden als auch der Arbeit) - aber das ist ja auch keine Dauerlösung :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der bauch?

Antwort von Ayleen2425, 10. SSW am 02.08.2019, 10:46 Uhr

Hallo, also sehen kann man bei mir noch nichts, aber die Hosen fühlen sich schon sehr eng an, also getan hat sich sicher etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der bauch?

Antwort von Mendel, 10. SSW am 02.08.2019, 15:47 Uhr

Genau, an der engen Hose hab ich es als erstes gemerkt, aber mittlerweile tragen sich meine Hosen echt unangenehmen. Ich werde mir wohl heute meine erste Schwangerschafts bedingte Hose kaufen gehen . und ein paar etwas weitere Oberteile zum kaschieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.