April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 18.01.2021, 13:59 Uhr

Ab wann tv?

Ich bin auch Lehrerin und deshalb auch total am hadern mit mir. Sie hat noch gar kein fern gesehen und das soll auf keinen Fall die Regel werden! Mir gehts halt echt besch**** im Umzugs Chaos weiß ich halt aus dem Kopf auch nicht wo unsere Medis sind und würde einfach die Zeit kurz nutzen um die zu suchen und was gegen diese dröhnend Kopfschmerzen zu nehmen. Heute schreit sie halt auch total viel, weil die nächste runde Zähne kommt.
Zu wem anderes kann ich sie nicht geben, weil sie durch corona bis auf meine beste Freundin und die Großeltern (denen ich sie nicht mal wenn ich kurz vorm sterben stehe alleine anvertrauen würde) keine anderen Erwachsenen kennt. Meine beste Freundin dürfte sie nehmen aber die ist momentan in der Notbetreuung eingesetzt.
Hab jetzt gerade mal mit der Mama Workout Gruppe geschrieben, da kam die Idee Spiegel oder quasi Frontkamera von iPad als Spiegel... ich glaube das mach ich mal mit dem Spiegel vll verschafft mir das genug Zeit für die Medikamentensuche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.