April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yourie am 18.01.2021, 13:41 Uhr

Ab wann tv?

Huhu,
für mich ginge es garnicht. Finde da meine noch viel zu klein für. Aber bin da auch empfindlich glaub ich was frühen Medienkonsum anbelangt. Bin Lehrerin... Mein baby hat noch nie Fernsehen mit geschaut
Muss aber auch dazu sagen, dass wir gar keinen mehr haben
Aber glaube wenn man ein großes gewisterkind hat, kommt man garnicht drum rum, als dass das baby auch mal mitschaut. Das Problem hab ich (noch) nicht.
Und denke auch, besondere Situationen, erfordern mal besondere Lösungen. Also wenns mal ne Ausnahme ist und dir dadurch hilft...
Würde dann eben mal schauen was es gibt für so kleine, damit sie nicht komplett über fordert sind. Viele Kinderfilme sind meiner Meinung nach viel zu aufreibend, weil schnelle bildwechsel, viele Farben, laute Töne
Extra babykanal suchen oder vielleicht eine naturdokumentation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.