August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von daj763, 26. SSW am 15.05.2018, 11:25 Uhr

Ab wann macht ihr alles Baby fertig?

An Klamotten habe ich immer gleich das gewaschen, was neu dazu kam (auch die noch vorhandenen Sachen vom Großen lagen da schon frisch in der Kommode). Letzte Woche habe ich den Bezug vom Maxi Cosi & den aus der Tragetasche vom Kinderwagen gewaschen. Demnächst mache ich mich noch an die Wiege & deren Bezüge. Allerdings müssen wir diese erstmal auf unser Sommergrundstück holen, denn bis Oktober wohnen wir immer hier & von Okt-Apr/Mai in der Wohnung. Ein eigenes Zimmer braucht unsere Mücke vorerst nicht, von daher fallen solche Vorbereitungen schonmal flach...
Die Kliniktasche wollte ich ab der 30.SSW fertig machen.
Da wir nicht verheiratet sind, haben wir die Vaterschaftsanerkennung, sowie die Sorgeerklärung Anfang April amtlich gemacht. Für Sep'19 habe ich uns auch schon auf die Liste der Kita schreiben lassen, in die mein Großer noch vor 3 Jahren ging...
Letzte Woche habe ich in meinem Wunschkrankenhaus angerufen & mir einen Termin für die Anmeldung zur Geburt geholt.
Bin also recht entspannt durch das, was schon erledigt ist ;-)

VG, Daj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.