Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wuuunschkind2018 am 18.01.2018, 11:41 Uhr

Ab wann ins KKH?

Doch doch , ich komme aus Deutschland !

Die 2 tägigen Untersuchungen hat die FA gemacht , das eine Wochenende dazwischen musste ich nicht ins kKh, da meinte sie würde der Freitag und dann der Montag reichen !

Die im Kreißsaal meinte ja ich müsse mich erst an die GYN dort wenden ... , vielleicht hatte die Sprechstundenhilfe wirklich einen schlechten Tag!

Ich bin gespannt was der Doc dort morgen sagt ...
Wir hätten noch 2 Kliniken in der "Nähe" die haben aber beide einen sehr sehr schlechten Ruf :(

Zu einer Art Vorbesprechung geht man dort nur wenn man einen Wunsch-Kaiserschnitt haben will !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.