Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 13.05.2022, 22:33 Uhr

Ab wann habt ihr alle positiv getestet?

Ich drück dir die Daumen , dass diesmal bei euch alles gut läuft . Ich hatte im Mitte März auch einen MA in der 13. Woche mit AS am darauffolgenden Tag. Wie sollten eine Periode abwarten. Hat aber jetzt im 1. ÜZ nicht geklappt , sonst würd ich schon ne leichte Linie bei ES + 11 sehen. Wobei beim letzten Mal, hab ich auch erst bei ES + 12 eine hauchfeine Linie gesehen .. mal schauen.. wenn’s morgen noch negativ isf , dann kann ich den Zyklus abhaken und auf den Februar hoffen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.