Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen am 26.02.2021, 21:25 Uhr

Ab wann gibt ihr Fieber Medikamente

Hey, hast du dich vertippt?lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber 🤒😷🤮

Mensch jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin krank geworden. Habe Fieber, huste, meine Lymphknoten schmerzen und typische Grippesymptome eben. Ich hoffe nur, dass ich den kleinen nicht anstecke zum Glück hat mein Partner aktuell noch frei, er ist mir grad wirklich eine ...

von hilde_94 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Erstes Fieber

Meine Maus hatte erst einmal erhöhte Temperatur, am Abend nach der Impfung. Heute Morgen war noch alles super. Gegen Mittag meinte mein Mann dann, dass sie sich warm anfühlt und in der Tat… 39,0 Es scheint ihr sonst nicht allzu schlecht zu gehen. Sie hat immer wieder gute ...

von Alex33 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

2. Schnupfen, diesmal mit leicht Fieber

Man, oh man! 2 Schnupfen in ihrem kurze Leben. Ist ja auch kein Wunder, wenn die beiden großen Schwestern erkältet sind und das kuscheln nicht sein lassen können. Und die kleinere (gerade 2 geworden) der beiden immer ganz süß an ihrem Bettchen steht, Hände vor die Augen und ...

von Rike1184 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Draußen spazieren oder nicht, nach Fieber?

Meine Maus ist gestern geimpft worden, gestern Abend hat sie auch Fieber bekommen, 38,9. Fieberzäpfchen hat sie gestern abend bekommen, allerdings 3 Minuten später mehr als die Hälfte mit dem Stuhlgang rausgedrückt. Hab ihr aber keins mehr gegeben und sie hat es ohne Zäpfchen ...

von kiki0615 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Drei Tage Fieber

Hallo ihr lieben,.. Hat jemand eine Ahnung ob drei Tage Fieber in der Schwangerschaft gefährlich sein kann bzw ist???? War grad mit meinem Sohn bei ner Freundin, nach 2 Stunden erzählt sie mir dass ihr kleiner die letzten Tage Fieber hatte und nun am ganzen Körper ...

von Liebesbaer 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber seid 9 Tagen

Ich weis nicht warum aber jannik fiebert seid 9Tagen ohne wirklichen grund.. er hat bisschen schnupfen.. er hat auch immer nur mal kleine schübe..mal bis an die 40°C mal dümpeln wir bei 38,4°C KiA sagt Lohnt nicht vorbei zu kommen. denn er würde mir auch nur fieber ...

von Janmaxsue 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber...und mecker mecker...

Und Papa bleibt zu Hause, aber zum Arzt geht er nicht, das kann ich schliesslich nach der Arbeit machen Ganz ehrlich, ich bin ja froh das ich nicht schon wieder fehlen muss, aber dann soll er ...

von medamu 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Jetzt hat sie Fieber und kotzt auch noch

erst kam die Milch und dann ganz viel gelbe Flüssigkeit (so 4-5 Schwall). Erst dachte ich Schleim, aber es war sehr flüssig, also Galle? Naja wie auch immer, doof ist es. Dafür hat sie relativ wenige Pocken und eigentlich sollten wohl ...

von medamu 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3Tage Fieber

Jetzt ist es amtlich; Maike hatte das 3Tage Fieber. Ich lag letztes Wochenende mit hohem Fieber und bei Maike fing das Fieber am Dienstag Abend an. Mittwoch war ich mit ihr deswegen beim KiA, weil es fast 40 Grad waren und ich mir nicht sicher war, was es ist. Tja, die Ärztin ...

von LilaKuh 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber!

Nico hat heute nur eine Stunde Mittagsschlaf gehalten (total untypisch für ihn) und ist dann weinend und sehr heiß aufgewacht. 38,4°C Fieber. Er war relativ fit, nur etwas müde und essen wollte er nichts. Ich schätze es sind die Zähne - seit einer gefühlten Ewigkeit kämpft er ...

von fuchs16 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.