Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuisHasen, 29. SSW am 14.10.2020, 12:45 Uhr

Ab wann erstes CTG?

Normal bzw in den Richtlinien stehend ist ein ctg ab errechnetem Termin. Also alles richtig gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Hallo, hatte heute Morgen nen Termin bei der FÄ. Im CTG waren alle 3 min sehr starke Wehen zu sehen. Ich merke zwar das mein Bauch hart wird und sich was zusammen zieht, aber als starke Wehen hätte ich die nie bezeichnet. FÄ möchte mich jetzt am Freitag wieder sehen. Würde ...

von Anni90!, 35. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Gestern alle 3 Minuten Wehen auf CTG

Hallo ihr Lieben, bei mir ist es gerade ein bisschen nervig. Nachdem ich mich nun entschieden hatte, zu einer Frauenärztin in meinem 2. Wohnsitz, wo auch die Geburt stattfinden soll, zu wechseln, habe ich seitdem Wehen! Seit letzte Woche Freitag und irgendwie will sich ...

von Sabrina2407, 32. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wer kennt sich mit Toco Werte bei CTG aus?

Hallo ihr lieben ich hoffe euch allen gehts supi! Ich habe bis jetzt bei CTG immer toco wert nur bei 20. Heute war die total anders in dem es zwischen 3 zu 75 geschwankt hat. Waren das echte Wehen? oder was sagt diese Werte aus? Also ich hab ab und zu gespürt das mein ...

von Decemberbaby, 39. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Bitte um Rat eiweiß +++ und ctg erst unruhig am nächsten tag zu ruhig

Wie gestern schonmal erwähnt hatte ich ein CTG da war der kleine sehr unruhig und das herz war sehr unrythmisch, hatte heute wieder ein Termin jetzt war er zu ruhig, musste dann ein Glas Wasser trinken dann wurde es schon besser, trotzdem hab ich echt Angst, weil mein FA sagte ...

von Ol.223, 35. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Muttermund verkürzt + „schlechtes“ ctg, KH…

Ich hatte echt das Gefühl, diese Schwangerschaft wäre am leichtesten ( vermutlich aufgrund von Zeitmangel mit 2 Kindern wovon eines erst 1,5j. Ist). Freitag hatte ich einen FA Termin und noch auf Toilette dachte ich bei mir „cool, ich musste noch gar nicht ins KH in dieser ...

von Zulema, 36. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG erhöhte Herzfrequenz

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Frauenarzt zum CTG und dabei kam raus, dass die kleine eine erhöhte Herzfrequenz hat. Lag immer zwischen 160-180. Jetzt soll ich morgen nochmal zur Kontrolle hin und mache mir total Sorgen. Die Ärztin meinte, dass sie vielleicht auch ...

von Kokiri, 35. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG start in 14 Tagen 😑

Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal wissen wie ihr so dazu steht und denkt. Muss das wirkl jetzt schon sein oder würde es nicht ab der 36 Woche reichen... In 14 Tagen soll ich wieder zu einem Termin kommen, dieses mal mit CTG Ich bin ...

von Stuppenie, 29. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Erstes Ctg und lt Vorsorge-Us

Huhu. War eben bei der Ärztin, alles gut, Kind versteckt sich weiterhin, dreht das Gesicht immer weg, bleibt also für uns ein richtiges Ü-Ei, was annäherndes Aussehen und Geschlecht angeht. Letzteres wollen wir ja auch so bis zur Geburt. Ist ca 39 cm und 1275 g, also wieder ...

von Heli172, 30. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Lustige CTG‘s

Hallo ihr lieben So, werde morgen in die 42 SSW rutschen. War heute beim Frauenarzt und es wurde natürlich nochmals ein CTG gemacht und ich musste da schon ein bisschen schmunzeln. In den folgenden Foto seht ihr ...

von rici009, 41. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Das erste Mal Wehen im Ctg

Huhu, komme gerade von meiner letzten VU. Als erstes bekam ich mein Ctg und wurde dann ins Wartezimmer gesetzt. Nach 1 Std.warten hat mich meine Ärztin schnell eingeholt. Sie hat die Wehen im Ctg gesehen und plötzlich Angst bekommen das es losgeht

von MeinStern, 39. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.