August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami2020!, 7. SSW am 19.12.2019, 23:24 Uhr

Ab wann erfährt man das Geschlecht?

Gut zu wissen, das kenne ich so gar nicht. Aber vielleicht gibt es das in Österreich gar nicht.. Trisomie usw wird ja sowieso untersucht. Ich bilde mir nur ein, dass Tests bzgl Geschlecht in Österreich verboten sind (oder vielleicht nur vor der 14 Woche?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann man auf diesem Ultraschallbild schon ein Geschlecht erkennen?

Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt, dieser hat mir dieses Bild ausgedruckt, als ich es mir danach nochmals angeschaut habe, sah ich das links neben der Nabelschnur. Jetzt frage ich mich ob das dass Geschlechtsteil ist, ich meine nämlich es sieht stark danach aus. Oder ...

von Lynn.je, 15. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

US, NIPT und die Geschlechterfrage

Hallo liebe Mitschwangere! Wir hatten gestern Ultraschall bei 12+0 und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Vielleicht weil mein Mann dabei war, das ist jetzt wieder erlaubt und wir haben es sofort genutzt. Bisher ...

von Cherrybomb, 13. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wann darf man das Geschlecht erfahren?

Hi ihr Lieben, ich bin auf unterschiedliche Infos gestoßen, wann der Arzt das Geschlecht verraten darf. Wir haben uns in der ersten Schwangerschaft eigentlich überraschen lassen wollen. Beim US in der 19. SSW war es dann aber auch für mich als Laien deutlich, dass es ein ...

von Cherrybomb, 11. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht raten.Ramzi methode 😜

Hallo ihr Liebe Ich war gerade bei meinem Gynäkologen. ULTRASCHALL. man war ich nervös .aber alles gut ,bin 6+4 und das herz schlägt. ich habe von dieser Ramzi Theorie gehört wo man erahnen könnte obs ein Junge oder Mädchen wird . Und da raten Spaß macht,gebt mal eure ...

von Yess, 7. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Chinesisches Geschlechtsorakel

Hier mal ein Link zum Orakeln des Geschlechtes. Eine Freundin hatte es für mich in der letzten Ss ausgerechnet uns es hatte gestimmt - habe einen Sohnemann. < 3 Und angeblich diesmal ein Mädchen? Mir persönlich ist es nicht so wichtig was es wird. Mein Wunsch ist es das es ...

von BABY-FIEBER, 7. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Frage von gestern wegen Geschlecht......

Huhu ihr lieben, Wir möchten es natürlich auch wissen . Bei uns kam das Geschlecht ja immer im wechsel also wäre jetzt wieder ein Mädchen dran würde mich riesig freuem wenns so wäre aber hauptsache gesund das ist das wichtigste, habe ...

von Mamavonvieren, 6. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Huhu meine lieben, Frage steht ja schon oben! Oder habt ihr sogar ein Wunschgeschlecht? Natürlich soll es in erster Linie Gesund sein.....logisch Ganz LG 4+7 SSW

von Mamavonvieren, 5. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.