November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Estepona, 29. SSW  am 10.08.2021, 19:53 Uhr

Ab wann Tritte von Außen spürbar bei Übergewicht?

Hast du eine VWP oder eine HWP?
Ich bin auch übergewichtig und mein Mann kann die Kleine von außen schon seit einiger Zeit fühlen. Habe aber auch eine HWP

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger werden und Übergewicht

Wir starten jetzt mit dem dritten Übungszyklus und das macht mich etwas nachdenklich. 2021 hat es im 3. ÜZ mit unserem Kleinen geklappt. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch mal locker über 10 Kilogramm weniger gewogen ... Jetzt war ich neulich wieder bei der ...

von Namika12 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übergewicht

Tritte 🥰

Hallo ihr Lieben! Ist noch gar nicht so lange her, dass ich geschrieben habe. Aber seit der letzten Untersuchung spüre ich unsere Prinzessin zumindest jeden Tag einmal. Sonst spürte ich sie ganz leicht 2- oder 3-mal im rechten ...

von Lisa-T, 18. SSW 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.