März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam1979 am 16.09.2009, 9:33 Uhr

Ab wann Gute-Nacht-Geschichten

Guten Morgen,

hab da mal ne Frage. In meiner Schwangeraschaft habe ich ein sehr schönes Buch mit vielen kleinen Gute-Nacht-Geschichten geschenkt bekommen und weiß jetzt allerdings nicht wann man damit anfangen sollte oder kann.

Wann würdet ihr anfangen oder lest ihr euren Schätzen schon vor?

LG
Miriam

 
5 Antworten:

Re: Ab wann Gute-Nacht-Geschichten

Antwort von Elfenhexe am 16.09.2009, 10:12 Uhr

Ich werde mit richtigem Lesen erst anfangen wenn die kleinen das Verstehen!

Fühlbücher etc. schauen wir uns jetzt schon an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Gute-Nacht-Geschichten

Antwort von Goggolinchen am 16.09.2009, 10:53 Uhr

Ich habe bei meinem Großen auch erst angefangen als er es verstanden hat.Hatte es mal vorher probiert,weiß gar nicht mehr wie alt er da war,da hat er lieber im Bett rumgehampelt,also fand ich das Vorlesen unnötig :)

Wie Elfe schon sagte Fühlbücher und so schauen wir auch an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Gute-Nacht-Geschichten

Antwort von popeye29 am 16.09.2009, 10:57 Uhr

Also ich les meiner Kleinen schon ne ganze Weile abends zum einschlafen was vor. Klar versteht sie es noch nicht, aber es beruhigt sie immer und sie schläft schön dabei ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Gute-Nacht-Geschichten

Antwort von greeneye am 16.09.2009, 14:02 Uhr

Wir fangen dann an, wenn sie die Bücher nicht mehr gleich in den Mundsteckt. So lange gehen nur welche die Nicht aus Pappe sind.

Abends sing ich ihr ein Schlaflied, falls sie nicht sowieso gleich wegbricht.

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber eigentlich...

Antwort von greeneye am 16.09.2009, 14:03 Uhr

...ist sie ja oft dabei wenn wir dem Großen vorlesen, also wohl schon seit sie auf der Welt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.