Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinka75, 18. SSW am 26.06.2017, 12:08 Uhr

Ab jetzt im BV...

Ich hatte letzte Woche schon mit meinem Arbeitgeber telefoniert zwecks Gefährdungsbeurteilung durch den Betriebsarzt.Danach wurde mir dann das Beschäftigungsverbot ausgesprochen.
Nur die Umsetzung war meinem Arbeitgeber nicht ganz klar,er meinte es müsse durch die Frauenärztin passieren.
Heute haben die beiden Rücksprache gehalten und das lt.Frauenärztin geklärt.
Als ich nun noch mit dem AG gesprochen habe ,hatte ich das Gefühl dass es immer noch nicht klar sei und nun habe ich das Gefühl dass es nicht reibungslos über die Bühne geht.

Ich bin zumindest erleichtert und werde die Schwangerschaft genießen.
Trotzdem beschleicht mich ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Kolleginnen.Aber es beruhigt mich auch,dass es schon zwei Bewerberinnen auf meine Stelle gibt.

 
5 Antworten:

Re: Ab jetzt im BV...

Antwort von maary91, 17. SSW am 26.06.2017, 15:11 Uhr

Was machst du beruflich, wenn ich frage darf? Bzw. was hast du gemacht.
Genieße jetzt auf jeden Fall die Zeit und kümmer dich so gut es geht um dich und dein Baby :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt im BV...

Antwort von Kinka75, 18. SSW am 26.06.2017, 19:54 Uhr

Ich bin Krankenschwester und arbeite in einer Kurklinik.
Wir haben eine hohe Fluktuation,also alle 3Wochen neue Mütter mit Kindern.
Es ist nicht sicher zu stellen,dass ich mit Infektionskrankheiten in Kontakt komme.
Ich habe jeweils Kontakt zu den Müttern wie auch Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt im BV...

Antwort von Asia. am 26.06.2017, 20:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und genieß die viele Zeit ^^ Vor allem bei dem Wetter ist ein BV bei Schwangerschaft top :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt im BV...

Antwort von maary91, 17. SSW am 26.06.2017, 20:23 Uhr

Ok dann ist es ganz logisch das BV.
Genieß deine Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt im BV...

Antwort von LanaMama, 17. SSW am 26.06.2017, 21:07 Uhr

Das klingt doch nach einem sehr berechtigtem BV. Genieße die freie Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.