Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Traumtänzerin, 18. SSW am 08.01.2018, 13:42 Uhr

Ab ins Krankenhaus

Oh je, du Arme! Ich hoffe so sehr für dich, dass es dir bald besser geht und auch deine Eisenwerte nicht so schlimm sind wie befürchtet! Alles, alles Gute und halt uns auf dem Laufenden (falls das für dich möglich ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine leichte frische Blutung und heute morgen dann eine starke frische Blutung. Es kommt auch immer noch frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren... Und es ist alles gut. Das Herz schlägt sogar. 3mm groß ist er... sie sagt es gilt das ...

von Jenny2018, 7. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner. Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung ...

von Ulli0705 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Job im Krankenhaus Kein Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Ich bin in der 6. SSW und war heute das erste mal beim FA. Viel ist noch nicht zu sehen, aber schwanger bin ich Ich arbeite im Krankenhaus und gehe regelmäßig auf die Stationen. Meine Gyn hat mir ...

von LauraF1022, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Der Horror beginnt wieder, diesmal gut 4 Tage später als beim ersten Mal. Und wie immer weiß keiner warum und alle lassen dich im Regen stehen. Donnerstag Nachmittag sah ich zwei Helle Schleim Blutfäden, blieb aber ruhig. Gestern dann nach einem Großen Toi Gang war es dann ...

von Dutschess, 7. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Nach langem melde ich mich auch mal wieder! Mir ging es leider gar nicht gut in letzter Zeit! Musste mich ständig übergeben! Naja jetzt mit den ganzen Infusionen gehts wieder einigermaßen! Heute werde ich entlassen! ...

von löwen-baby, 11. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Oh man. Ich sitze gerade im Krankenhaus. Hatte von Donnerstag auf Freitag einen Magen Darm Infekt. Durchfall, und einmal Erbrechen. Vllt war es auch nur ein verdorbener Magen. Weil meinen anderen zwei daheim geht es (noch) gut. Heute morgen hatte ich dann braune ...

von Juniwunder2014und2018, 18. SSW 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo mädels , wir kommen vom krankenhaus :-(

Hi mädels mein mann und ich sind heute ins kh wg starken schmerzen unterleib und rücken :-( lt ärztin 4+6 und die versorgung funtioniere wohl von meinem körper aus nicht optimal und sie hat freistehende flüssigkeit gesehen, sie befürchtet das die ss nicht gesund ist :-(( werde ...

von onemorebaby, 5. SSW 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

war im krankenhaus

Guten morgen Mädels. Man war das ein schock heute morgen. Hatte heute morgen braunen schleim am papier beimabwischen. Habe mir natürlich gleichmeinen mann geschnappt und sind in die klinik gefahren. Eine sehr nette Ärztin hat alles genau untersucht aber kein blut gefunden. Dafür ...

von hibbel2, 6. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

zurück vom Krankenhaus

Also ich komme grade zurück vom Krankenhaus und hätte mir das sparen können ich bin jetzt nur verunsichert mehr aber auch nicht Ich wahr nicht mal 3 min zur Untersuchung drinne davon hatt er mir in 2 erzählt das mein hcg wert grenzwertig was immer das heißt und das er keine ...

von baldmami94 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Meldung aus dem krankenhaus

Huhu mädels Seit heute Nacht bin ich im kh. Ich konnte gestern nichts mehr in mir drinbehalten selbst ein Schluck Wasser war zu viel nun bekomme ich eine Infusion nach der andren. Aber das schöne ich konnte mein Baby sehen :) war beim letzen mal bei 5+6 beim fa Die konnte nur ...

von Schnullerbacke89, 8. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.