März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinesWürmchen2020  am 11.07.2019, 7:44 Uhr

Ab in den April

Ich ziehe weiter... Meine Mens müsste heute kommen, ich hab keinerlei Anzeichen (kündigt sich sonst immer schon eine Woche vorher an), aber der Test heute früh war definitiv negativ. Mal sehen. Vielleicht kommt sie dieses Mal einfach ohne große Anmeldung... Euch allen eine schöne Kugelzeit und haltet euch gut fest

 
7 Antworten:

Re: Ab in den April

Antwort von Kuschelwundertüte, 6. SSW am 11.07.2019, 14:47 Uhr

Ach Mensch aber solange sie noch nicht da ist, gibt's noch Hoffnung.
Wenn es ein 25er SST war, war es vielleicht einfach noch zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den April

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 11.07.2019, 16:11 Uhr

Es war ein 20er. Aber ich denke, dass da doch zumindest ein kleiner Schein zu sehen sein müsste, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den April

Antwort von Kuschelwundertüte, 6. SSW am 11.07.2019, 20:20 Uhr

Hast du denn mal ein Bild? Vielleicht ist ja eine ganz zarte Linie zu sehen.
Ist den die Mens schon da? Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben. So was kommt vor. Und da kann ein 20er auch schon mal falsch negativ zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den April

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 11.07.2019, 20:51 Uhr

Also ich hab ihn vorhin nochmal aus dem Müll gefischt und wenn ich in mit der Handytaschenlampe anleuchte kann man evtl einen dünnen gaaaaaaaanz leichten Strich erahnen, wenn er auseinander gebaut ist. Das bekomm ich definitiv nicht aufs Bild.
Aber die Mens ist noch nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den April

Antwort von Kuschelwundertüte, 6. SSW am 11.07.2019, 22:34 Uhr

Na dann kannst du doch noch hoffen.
Warte noch eins/zwei Tage und mach dann noch einen. Besorgst dir gleich nen 10er und probierst es nochmal, wenn sich an der roten Front nix tut. Der ist ab dem 1. Fälligkeitstag eigentlich ziemlich genau.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Halt uns doch auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den April

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 12.07.2019, 6:57 Uhr

Ja, der 10er wird dann ein guter Plan sein. Hatte nur keinen mehr da. Ich bin wohl der beste Kunde der Drogerien im Umkreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den April

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 15.07.2019, 7:01 Uhr

Immer noch keine Mens. Immer noch negativer Test....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.