Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 28. SSW am 22.10.2018, 13:29 Uhr

Ab heute noch 12 Wochen 3( Im besten Fall)

Oh mein Gott ist das ein komisches gefühl ,nicht mehr lange ,dann ist man nie mehr alleine bald wird hier eine nach dem anderen ihr Kind bekommen :-D das ist so aufregend ! grins

 
9 Antworten:

Re: Ab heute noch 12 Wochen < 3( Im besten Fall)

Antwort von Schrumsel, 31. SSW am 22.10.2018, 17:08 Uhr

Ja da hast du Recht. Es wird immer spannender.
Bei mir sind es ab heute nur noch 10 Wochen (+/- 2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute noch 12 Wochen < 3( Im besten Fall)

Antwort von @ntje am 22.10.2018, 18:00 Uhr

Da ich auf jeden Fall ab Termin eingeleitet werde, wegen der Schwangerschaftsdiabetes kann ich immer schon genau sagen : Heute in 85 Tagen haben wir unser neues Kind.
Auch wenn es sich bei Tagen noch sehr lang anhört, seufz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute noch 12 Wochen < 3( Im besten Fall)

Antwort von Schrumsel am 22.10.2018, 20:35 Uhr

Wann hast du denn ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute noch 12 Wochen < 3( Im besten Fall)

Antwort von Baby Bum am 22.10.2018, 21:09 Uhr

Man nur noch 10 Wochen ,voll unglaublich,das ist ja nix
Hab et 22.1 und du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute noch 12 Wochen < 3( Im besten Fall)

Antwort von Baby Bum am 22.10.2018, 21:10 Uhr

Ja in Wochen hört es sich schon kürzer an :-D ! Aber die Tage werden auch schnell vergehen ,dann ist schon Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute noch 12 Wochen < 3( Im besten Fall)

Antwort von Schrumsel am 23.10.2018, 0:03 Uhr

31.12.
Ich wurde vom 3.1.vordatiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute noch 12 Wochen < 3( Im besten Fall)

Antwort von @ntje am 23.10.2018, 10:04 Uhr

Am 14.1. , aber ich hoffe den 15. rausschlagen zu können, wenn eingeleitet wird. Sonst muss ich mir noch einen neuen Tag merken. Den 15. haben wir schon zweimal ( in verschiedenen Monaten) Da muss man dann schon echt überlegen bei so vielen Kindern, und ich werde ja auch älter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute noch 12 Wochen < 3( Im besten Fall)

Antwort von Pinkypie21, 30. SSW am 23.10.2018, 11:47 Uhr

Ich finde, dass die Wochen gerade nur so rennen... Ich hab heute noch 73 Tage, also so um die 8-11 Wochen, je nachdem wann der kleine kommen möchte. Ich rechne ja schon von Anfang an mit einem Dezemberbaby. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass wir zumindest Silvester zu fünft sein werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute noch 12 Wochen < 3( Im besten Fall)

Antwort von Baby Bum am 24.10.2018, 21:28 Uhr

Hihi dann bin ich mal gespannt bald werden wir es sehen so lange sie nicht zuuuuuuuu früh kommen ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.