Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leandrazalea am 19.02.2018, 11:00 Uhr

Ab heute im 8. Monat

Da kann ich dich total verstehen, wäre bei mir auch nicht anders.
Das wird schon!

Wir ziehen zwar erst im September um aber ich mache mir auch schon Gedanken, da es mein erster Umzug ist bzw. unsere erste eigene Wohnung.

Das wird schon!
Der Mai ist schneller da als wir denken - Zum Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bergfest - 6. Monat

Es is Halbzeit - 20+0 und ich fühl mich super unschwanger bis auf den wachsenden Bauch & die regelmäßigen Tritte und Bewegungen vom Mini :) Je mehr Zeit vergeht, desto sicherer bin ich dass wir einen kleinen Jungen bekommen (Intuition?) Aber wir wollten uns ja eigentlich ...

von Naddelinchen, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Juhu, Unser Monat ist da ^^

Hallo ihr Lieben! Endlich fängt unser Monat an und unsere Maikäfer können jetzt loslegen Morgen beginnt die Rufbereitschaft meiner Hebamme, somit darf das Mäuschen jetzt jederzeit kommen, der Gipsabdruck vom Bauch ist gemacht und auch ...

von Cuppy01, 37. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat neues Glück

Hallo zusammen ich wandere vom April rüber... Hatte tatsächlich recht früh einen positiven SS Test in der Hand aber bekam dann leider Blutungen... Sollte nicht sein, aber vll bringt uns dieser monat mehr glück

von Mama6619 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ZT6- diesen Monat volles Programm

Hallo ihr alle Wie die Überschrift schon sagt, fahr ich diesen Monat das volle Programm auf! -Basaltemperatur Messung -Ovu‘s von Clearblue -Folsäure -Nestreiniger Tee Aber eher um zu sehen ob ich Eisprünge habe, natürlich ...

von Annika444 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Was für ein Geschwistergeschenk (17. Monate)?

Hallo ihr lieben Habe in einem Beitrag eure Idee mit dem Geschwistergeschenk gesehen und fand es so schön. Ein Buch (Wen hast du am allerliebsten?) habe ich ihr bereits gekauft und dachte es gibt noch ein ...

von anny_may, 27. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Erster positiver Ovu seit Monaten!

Mädels, ich bin sooo aufgeregt! Seit Monaten teste ich mit Ovus und die wurden nie richtig positiv. Man hat zwar immer die zweite Linie gesehen, aber sie war immer schwächer als die rechte. Eisprünge hatte ich laut FA zwar, aber die ...

von Silverlights_86 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo. Bin jetzt aus dem April Bus in den Mai Bus gezogen. Meine Temperatur sinkt stark ab , dass ich denke die Mens müsste bald eintreffen. Zu mir ich bin 38 Jahre alt , habe 2 Kinder (w14&m9) und wir wollen noch einen Nachzögler. Ich hatte im März21 und im Juni21 eine ...

von Regenbogen_Baby 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich bin auch einen Monat weiter gezogen

Hallo ihr Lieben Im April hat es leider nicht geklappt. Ich bin nun bei ZT 5. Meine Schilddrüse wurde gecheckt. Habe jetzt eine höhere Dosierung. War wohl etwas niedrig eingestellt. Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Herzchen setzen und hoffe das wir diesmal sitzen ...

von IsiMom 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

5 Monat erreicht aber .....

Bei mir tut sich immer noch nix. Ihr habt alle sooo schöne Kugelbilder Es ist irgendwie komisch , ohne Beschwerden durch die Schwangerschaft zu gehen. Ich will mich ja nicht beschweren , trotzdem fehlt was. Selbst meine Blase, die ich ...

von bea276, 17. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

4. Monat

So, seit gestern bin ich nun im vierten Monat. Wahnsinn Seit 2 oder 3 Tagen fühle ich mich aber super unschwanger Meine Brüste sind kaum spürbar und ich bin ...

von Tanja_1989, 13. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.