Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlueti85 am 24.10.2019, 11:20 Uhr

Ab heute Insulin 😣

Huhu.
Darf ich fragen, wie hoch deine Werte sind?
Ich lüge nüchtern immer zwischen 90-97 und mein Arzt sagt, das es Grenzwertig ist, aber ok.
Nach dem Essen geht es meist.
Anruft weiß ich selbst bei bestimmten Sachen, dass es nicht gut war
Aber sie sagt, wenn ich mal zum Geburtstag eingeladen bin ich ich mal über die strenge schlage, macht es nichts. Es sollten halt nur nicht dauerhaft die Werte hoch sein.

Vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Insulin

Hallo liebe Mitkugeln Mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt, der Langzeitinsulin spritzen musste, wie hoch die Werte ect...gerne auch via PN! Ich hatte in den letzten 2-3 Wochen unglaublichen Stress ...

von Mia12Alina16, 24. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insulin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.