April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melody-1-2-3  am 13.08.2019, 5:35 Uhr

Ab auf die nächste Haltestelle

Guten morgen meine Lieben
Habe heute 1 Tag vor nmt mit einem 5 miu test negativ getestet (und wurde die letzten Tage schwer verarscht von einem leichten schatten der One step sst) und der rote Drache kündigt sich für morgen oder übermorgen schon an . Ich wünsch euch allen eine schöne Kugel- und Hibbelzeit hier noch und ich folge euch mit dem nächsten Bus . Dann wirds halt ein Maikäferchen bei mir .

 
1 Antwort:

Re: Ab auf die nächste Haltestelle

Antwort von Schnubbel82 am 13.08.2019, 7:47 Uhr

Guten Morgen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du im nächsten Bus einen schönen Platz bekommst!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.